Gainward 7900GT 512MB Wasserkühler

JayTea

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
761
Hey ho!

Ich habe vor meiner Wasserkühlung bzw. meinem PC ein revival zu gönnen. (Zuletzt i845PE + P4 + 9800nonpro (Hercules))
Zwar gibt es schöne viele Wasserkühler für die 7900er, jedoch hat die Gainward-Karte nicht das Standard Layout - nämlich die ovale Anordnung des VRAMs - wie dieser Kühler sie erfordern würde: http://www.caseking.de/shop/catalog...=4284&osCsid=55d399f0129702ecaeecdbeb23794aae
sondern eine L-förmige Anordnung: http://www.hardware-infos.com/img/tests/7900gt_1.jpg
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Kühler, der halt GPU und VRAM kühlt.

Über Vorschläge freue ich mich sehr!
jT
 
Lieben Dank für deine Antwort, die mir gut weiterhilft!

Da die GAINWARD-Karte ja bereits passive VRAM-Kühler hat kann ich sogar drauf verzichten selbst welche zu verbauen. :)

Ansonsten hatte ich auch den NexXxos im Visier.


Grüße
jT
 
Zurück
Oben