Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Ist alles in Ordnung. In meinem zimmer sind es im moment so um die 23°C und die Graka ist jetzt sogar 68° warm. Das ist kein Problem. Du musst natürlich nur gucken wie das unter Last bei dir aussieht...
meine ist nicht verstaubt. Ich hab allerdings die automatische Lüftersteuerung ausgemacht, so dass sich im Idle der Lüfter garnicht dreht. (das sei bei mir noch ergänzend gesagt)
Japp, wie Woogie gesagt hat. meine ist Idle auch um die 50-55° bei ZT von 22°.
Aktuell gerade 28° in meinem Zimmer und die GraKa ist bei:
GPU 60°
Speicher 52°
GPU Umgebung 48°
Lüfter 61% 2000rpm automatisch geregelt.
Im Grunde ist bis 95° es sowieso recht egal. Trotzdem scheint es recht hoch bei dir zu sein. Hab meine dem letzt erst gereinigt.
da hing ordentlich was drin. war danach gleich ein paar grad kühler.
@ Opi1422
Hey dein erster Beitrag Willkommen
Ja, bei mir hab ich dann noch gleich AS 5 WLP drauf gemacht und hatte danach bei OC auch eine Verbesserung von 400 rpm unter Last und ~200rpm und 3° Idle.
Denke schon. Hatte die Karte auch mal und ich glaub mich zu erinnern das meine auch um die 60 - 62
Meine jetzige hat 56 -57 trotz OC, und unter Last max. 78 Grad.
Mit Furmark bin ich schon mal auf 87 Grad rauf, bleibt dann aber relativ konstant.
Mein Nachbar hat 2 8800GT und die werden beim spielen richtig heiss (94 Grad+)