Gainward GTX 470 Good Kühler alternative

Habe ich schon gemacht dann wird aber die 9600gt net erkannt, Den Lüfter für die Platten brauch ich theoretisch garnicht da die Platten grade mal 26° warm werden ohne lühler und mit sinds grade mal so 24.
An den wirds auch nicht liegen, die 2te wird ja unter Last nur 88° heiss, weil der eine Lüfter nicht blockiert wird.
 
Ich muss nochmal nachfrage: Wofür eigentlich die 9600gt?
 
Aber im SLI kann doch auch die zweite Graka Physx übernehmen - und wenn du die beiden 470 gar nicht ausnutzt, dann kann die Zweite das doch nebenbei machen?!
Oder reicht dir dann die Performanze nicht mehr?
 
Irre ich mich jetzt oder gibt es für die GooD eig garkeinen Ausweichkühler da sie ja eh vom Referenzdesign abweicht und dazu noch länger als ne normale GTX470 ist?! Zur Not dreh doch die Lüfter hoch und sorge für einen guten Luftstrom im Gehäuse...
 
die eine dreht dann schon mit 100% das ist zwar noch angenehm aber die erstickt wegen der anderen, naja glaube das muss ich noch ein weilchen so lassen.

@Teyla Wenn ich Sli an habe und dazu noch PhysX haben die karten weniger performance da die andere dann automatisch gebremst wird deshalb habe ich ja meine alte Karte da ja noch drin.
Ich weiss ja nichtmal mehr wie viel ich für die bekommen würde
 
Was mir dann noch einfällt - es wurde mal gezeigt das PCI 16x Karten auch in einem 1x Slot laufen können. Vielleicht solltest du das mal abchecken ob das jemand schon mit deinem Board probiert hat? und ob das mit der Stromversorgung der Graka klappt. Falls ja könntest du die Begrenzung aus einem 1x Slot rausbrechen und die 9600gt dann dahin verlegen - würde ich aber nur im absoluten Notfall machen...sehr komisch ist definitiv auch das die 9600er nicht mehr erkannt wird wenn du den 1 und 3. 16x für die 470er nimmst...haste mal andere Treiber ausprobiert? Oder aber den PCIe 16x Share im Bios umgestellt, falls es geht?
 
Oder du versuchst halt hier im Forum mit jemanden zu tauschen - dann betreibste halt einmal ein Refdesign oben und die zweite Good unten?
 
Vielleicht solltest du den BIOS-Mod mal rückgängig machen und dann per Afterburner takten... Und ich glaube das zwei GTX470 auch ohne Mod genug Dampf haben sollten.
 
So ist besser da ich dann im Afterburner nur die Lüftersteuerung einstellen muss, Dampf haben die keine frage blos der Vram ist zu wenig.deshalb kommt auch keine gtx580 zu mir da 1,5gb dann auch nicht lohnen, da warte ich auch GTX 6XX da ich immer eine Reihe überspring.
 
Zurück
Oben