Hallo liebe mitbürger
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar wird diese zu warm sodass sich sogar schon öfter die Grafikkarte beim spielen ausgeschaltet hat um vor Schäden zu schützen.
Hat jemand eine Ahnung wie warm diese Grafikkarte wird?
Ich habe in meinem PC-Gehäuse 4 Lüfter zusätzlich zu dem Cpu und dem Graka Lüfter verbaut.
Dies sollte eig für eine gute Belüftung sorgen.
Da ich die Grafikkarte erst seit 2 tagen habe denke ich nich das hier Staub ein Problem darstellt
Wenn ich nur am Surfen bin hat die Graka eine Temperatur von 68°C was mir ein wenig viel vorkommt.
Im Game (WoW Grafikeinstellung hoch) liegt die temperatur bei 90-100°C manchmal auch über 100°C
Ist das normal oder könnte dies von einem Defekt kommen?
achso ehm die zwei bilder im anhang sind die temperatueren die gemessen wurden
links:beim surfen rechts:wow grafik hoch
lg und danke schonmal für eure antworten
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar wird diese zu warm sodass sich sogar schon öfter die Grafikkarte beim spielen ausgeschaltet hat um vor Schäden zu schützen.
Hat jemand eine Ahnung wie warm diese Grafikkarte wird?
Ich habe in meinem PC-Gehäuse 4 Lüfter zusätzlich zu dem Cpu und dem Graka Lüfter verbaut.
Dies sollte eig für eine gute Belüftung sorgen.
Da ich die Grafikkarte erst seit 2 tagen habe denke ich nich das hier Staub ein Problem darstellt
Wenn ich nur am Surfen bin hat die Graka eine Temperatur von 68°C was mir ein wenig viel vorkommt.
Im Game (WoW Grafikeinstellung hoch) liegt die temperatur bei 90-100°C manchmal auch über 100°C
Ist das normal oder könnte dies von einem Defekt kommen?
achso ehm die zwei bilder im anhang sind die temperatueren die gemessen wurden
links:beim surfen rechts:wow grafik hoch
lg und danke schonmal für eure antworten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(nachtrag)