Gainward Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte ?

ismail23

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
11
Hallo
Gainward Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)

Ich wollte fragen was ihr von der garfikkarte hält ich kenn mich da nicht so gut aus und wollte wissen ob es sich lohnt die zu hollen ? oder ob es eine besser gibt die au so um die 200 bis 300 euro kostet

mfg ismail23
 
Kommt ganz drauf an, wie deine restliche Hardware aussieht. An sich ist die GTX460 eine sehr gute Karte. Bis 300€ bekommst Du natürlich noch was bessere Karten, wie z.B. GTX470, AMD 6850/6870

P.S.: Wilkommen im Forum! ;)
 
Der rest vom System wäre auch ganz interessant, gerade was du für ein Netzteil hast!?
 
Prozessor: intel core 2 duo cpu E4500 von 2,2 GHZ übertaktet auf 3.Ghz
Arbeitsspeicher: 2GB wird aber noch diesen monat noch auf 3GB erhöht
Systemtyp: 32 bit -system

und wenn GTX 470 von welche anbieter wers am besten ? es gibt ja so viele.

und danke für die schnelle antwort echt super :D
 
Welche Spiele werden bevorzugt gespielt? Dual-Core und GTX 470 passen jetzt nicht unbedingt so zusammen.

Würde da noch maximal eine 6850 reinmachen, wenn länger nicht aufgerüstet werden soll.

Wie sieht es eigentlich mit dem Netzteil aus? Genaue Produktbezeichnung wäre hilfreich.
 
also ich bervorzuge ego-shooter spiel wie z.B Call of duty ; medal of hornor ...

und sry über netzteil ahb ich gar keine ahnung wenns probleme mit windows, programme, oder anderen so ähnlichen sachen sind blick ich sofort durch aber mit dem anderen zeug da hab ich null ahnung :(
Ergänzung ()

wenn du mir netzteil genauer beschreiben könnetst wehr ich sehr dankbar vielleicht komm ich noch drauf was du meinst xD
 
Das Teil wo das Stromkabel dranhängt :D Da ist ein Aufkleber drauf, auf dem die Bezeichnung und Wattzahl steht. Schreib mal was da drauf steht...