Gainward Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte ?

ismail23

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
11
Hallo
Gainward Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)

Ich wollte fragen was ihr von der garfikkarte hält ich kenn mich da nicht so gut aus und wollte wissen ob es sich lohnt die zu hollen ? oder ob es eine besser gibt die au so um die 200 bis 300 euro kostet

mfg ismail23
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.680
Kommt ganz drauf an, wie deine restliche Hardware aussieht. An sich ist die GTX460 eine sehr gute Karte. Bis 300€ bekommst Du natürlich noch was bessere Karten, wie z.B. GTX470, AMD 6850/6870

P.S.: Wilkommen im Forum! ;)
 

shaft19

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
381

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
16.431
Der rest vom System wäre auch ganz interessant, gerade was du für ein Netzteil hast!?
 

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.893

ismail23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
11
Prozessor: intel core 2 duo cpu E4500 von 2,2 GHZ übertaktet auf 3.Ghz
Arbeitsspeicher: 2GB wird aber noch diesen monat noch auf 3GB erhöht
Systemtyp: 32 bit -system

und wenn GTX 470 von welche anbieter wers am besten ? es gibt ja so viele.

und danke für die schnelle antwort echt super :D
 

hongkongfui

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.083

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.893
Welche Spiele werden bevorzugt gespielt? Dual-Core und GTX 470 passen jetzt nicht unbedingt so zusammen.

Würde da noch maximal eine 6850 reinmachen, wenn länger nicht aufgerüstet werden soll.

Wie sieht es eigentlich mit dem Netzteil aus? Genaue Produktbezeichnung wäre hilfreich.
 

ismail23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
11
also ich bervorzuge ego-shooter spiel wie z.B Call of duty ; medal of hornor ...

und sry über netzteil ahb ich gar keine ahnung wenns probleme mit windows, programme, oder anderen so ähnlichen sachen sind blick ich sofort durch aber mit dem anderen zeug da hab ich null ahnung :(
Ergänzung ()

wenn du mir netzteil genauer beschreiben könnetst wehr ich sehr dankbar vielleicht komm ich noch drauf was du meinst xD
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.680
Das Teil wo das Stromkabel dranhängt :D Da ist ein Aufkleber drauf, auf dem die Bezeichnung und Wattzahl steht. Schreib mal was da drauf steht...
 

ismail23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
11
ich muss euch leider enttäuschen da stehet nichts hinten drauf , das ist ein selbst zusammengebauter pc alles extra geholt worden . Mein Bruder hat den für mich gmacht ich bin der programmierer er der zusammenschrauber xD
 

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.893
Dann denke ich würde eine 6850 sehr gut in dein System passen. Mehr Leistung brauchst du eigentlich für die genannten Spiele nicht und auf Grund der CPU würde sich eine bessere auch nicht dermaßen lohnen.

Ist dir die Lautstärke sehr wichtig? Wenn ja, solltest du die Modelle von XFX und HIS meiden.
 

ismail23

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
11
also die lautstäre ist mri eig. egal xD
Ergänzung ()

und vielen dank für die beratung
Ergänzung ()

ist es dann eig. besser oder schlechter wenn man ein lauten hat von der leistung her ?
 

untot

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
874
HALT! :p

Das 350W Chieftec-Netzteil, mit 15 A auf 12 V, dass da auf dem Foto zu sehen ist, sollte nicht mit einer 6850/70 oder gtx 460/70... betrieben werden, dass würde mindestens ein instabiles, tendenziell eher ein nicht startendes System ergeben.

Du musst auf jeden Fall ein neues Netzteil einplanen, wenn du dir ne Grafikkarte dieser Leistungsklasse zulegen willst.

mfg untot
 
Top