News Galax GTX 980 HOF: Grafikkarten als Übertaktern gewidmete Sonderedition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.562

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.911
Karte für Freaks mit zuviel Geld...:rolleyes:

Ich warte auf die 380x :D
 

Turican76

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.348
Solche Karten kommen vieeeeel zu spät. Der gut Informierte wartet jetzt auf die neue AMD Serie und auf NV Konter.
 

Darknesss

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
574

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.452
Und was kostet der Spass?

Irgendwelche Preise bekannt?
 

_Cloud_

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.299
Ich sehe keinen wirklichen unterschied zur HOF Editionen.?
hast du technische skizzen?

oder wie konntest du das feststellen das kein unterschied ist?

da reicht teilweiße schon 2 oder 3 kleine teilchen um die paar mhz zu bekommen die man braucht.

da geht es nicht nur stumpf und phasen.

ich sag nur classified und kingpin da ist der unterschied auch nicht so groß aber man merkt in doch ganz gut.
 

pupsi11

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12.473
Galax GTX 980 HOF Duck Edition mit 8gb wäre geil. :)
 

Helibob

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
700
etwas OT:
Die Weltrangliste ist ja cool ^^kannte zwar 3DMark, die Liste war mir allerdings unbekannt - wie lang man hier (für viel Geld) sein Platz wohl verteidigen kann? - Platz 25 (HiSN) kommt mir irgendwie bekannt vor :evillol:.
 

AMINDIA

Banned
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.382
Pitam
Die 980Ti kommt erst im September. Also ist noch Zeit da um Geld abzugreifen.
 

Jenergy

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.963
Ein Review der Galax GTX 980 HOF gibt's auf Guru3D. Hätte mir allerdings noch ein Bild vom PCB ohne den Kühler gewünscht, anstelle der Visage von David Hasselhoff...
 

Pure Existenz

Banned
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.899
Die News bei sowas kann man sich jetzt sparen.
Zum einen gibt es keine relevanten Infos, zum anderen ist es nur ein neuer Farbanstrich.
Zudem kommt man schon mit den "guten" Modellen recht weit. :)
 

Delgado

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
988
Wow, ein brasilianischer Übertakter, unglaublich. Womit man heutzutage so alles zu Ruhm kommen kann.
 

Clany

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
524
Wenn man das Bild sieht, denkt man eher an die Galax 980 Bademanteledition. :evillol:
Zu diesem Zeitpunkt noch normale gtx 980 OC Editionen rauskloppen halt ich, wie meine Vorredner auch, für sehr bedenklich.
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.921
Es ist nicht schlau ja, aber ist Auswahl aufeinmal Schlecht? :freak: Steht da: "Die neue 85.te GTX980, und DU MUSST SIE KAUFEN!!!!!!"
Ich glaube ja nicht :p
 
Top