News Galax GTX 980 HOF: Grafikkarten als Übertaktern gewidmete Sonderedition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Solche Karten kommen vieeeeel zu spät. Der gut Informierte wartet jetzt auf die neue AMD Serie und auf NV Konter.
 
Turican76 schrieb:
Der gut Informierte wartet jetzt auf die neue AMD Serie und auf NV Konter.
Und kauft sich dann die AMD :D:mussweg:

@Topic: Die Hersteller haben wohl noch viel zu viele Chips auf Lager und wollen die noch irgendwie vor dem Launch loswerden. Nämlich Sinn macht eine solche Neuvorstellung zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr.
 
Und was kostet der Spass?

Irgendwelche Preise bekannt?
 
bandit-gsf650 schrieb:
Ich sehe keinen wirklichen unterschied zur HOF Editionen.?

hast du technische skizzen?

oder wie konntest du das feststellen das kein unterschied ist?

da reicht teilweiße schon 2 oder 3 kleine teilchen um die paar mhz zu bekommen die man braucht.

da geht es nicht nur stumpf und phasen.

ich sag nur classified und kingpin da ist der unterschied auch nicht so groß aber man merkt in doch ganz gut.
 
Galax GTX 980 HOF Duck Edition mit 8gb wäre geil. :)
 
etwas OT:
Die Weltrangliste ist ja cool ^^kannte zwar 3DMark, die Liste war mir allerdings unbekannt - wie lang man hier (für viel Geld) sein Platz wohl verteidigen kann? - Platz 25 (HiSN) kommt mir irgendwie bekannt vor :evillol:.
 
Pitam
Die 980Ti kommt erst im September. Also ist noch Zeit da um Geld abzugreifen.
 
Ein Review der Galax GTX 980 HOF gibt's auf Guru3D. Hätte mir allerdings noch ein Bild vom PCB ohne den Kühler gewünscht, anstelle der Visage von David Hasselhoff...
 
Die News bei sowas kann man sich jetzt sparen.
Zum einen gibt es keine relevanten Infos, zum anderen ist es nur ein neuer Farbanstrich.
Zudem kommt man schon mit den "guten" Modellen recht weit. :)
 
Wow, ein brasilianischer Übertakter, unglaublich. Womit man heutzutage so alles zu Ruhm kommen kann.
 
Wenn man das Bild sieht, denkt man eher an die Galax 980 Bademanteledition. :evillol:
Zu diesem Zeitpunkt noch normale gtx 980 OC Editionen rauskloppen halt ich, wie meine Vorredner auch, für sehr bedenklich.
 
Zurück
Oben