Galaxy A52 Anwendungsempfehlungen deaktivieren

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
782
Hallo,

Ich habe meiner Mutter ein A52 eingerichtet. Soweit hat alles geklappt.
Nur meldet sich nach Systemstart jetzt immer eine Anwendungsempfehlung, die sich irgendwie nicht deaktivieren lässt, die eine App aber irgendwie auch nicht installiert bekommt.
Hier mal Screenshots:
Ergänzung ()

IMG_20210831_195805_582.jpg

Ergänzung ()

IMG_20210831_195759_931.jpg

Ergänzung ()

IMG_20210831_195755_451.jpg

Ergänzung ()

In den Einstellungen finde ich nichts dazu. Über Suchmaschinen habe ich auch keine Lösung für das Problem gefunden.
Ergänzung ()

Würde mich echt sehr freuen, wenn wir da jemand weiterhelfen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nach der ueblichen samsung bloatware?
app installieren lassen und dann in den app einstellungen die App deaktivieren.
bekommt ihr denn das systemup[date installiert?
 
Ein Systemupdate habe ich gemacht. Es war eine App, die sich nicht installiert hat. Habe ich dann so installeirt und inzwischen kommt die Meldung nicht mehr.
 
Zurück
Oben