Galaxy A71ersetzen

Gipsy Danger

Ensign
Habe derzeit noch mein Galaxy A71 , das zickt schon rum zb : lautstärke im Video ändert sich , teilweise beim anrufen Lautsprecher will nicht muss da Neustart machen.
Holen will ich mir das A56 5G , wie ist den dazu so eure Meinung ? , oder sollte ich was anderes holen bis 600 Euro da ist meine Grenze.

Mfg Mike

Das A56 ist ein Allrounder ohne Ausreißer nach oben oder unten.

Was soll dein neues Handy können - unbedingt oder nice to have?

@MSSaar Bei mir muss das Handy funktionieren, schickimicki brauch ich ned Allrounder währe das passende für mich

Das Pixel 10 gibt es derzeit ab 625 Euro, das Pixel 9 ab etwa 445 Euro. Beides Modelle mit gutem Android ohne Nervfaktor und Allroundfähigkeiten.

Gipsy Danger schrieb:
Allrounder wäre das Passende für mich
Das Galaxy A71 war damals schon ein tolles Teil, lange Android-Updates, aufwendige Kamera, großer Arbeitsspeicher (RAM), Speicher-Erweiterung und Vieles mehr. Die Frage wäre eher, woran Du Dich gewöhnt hast. Denn von Deiner Beschreibung ausgehend, könntest Du das gesamte aktuelle Line-up nehmen, also sogar ein Galaxy A17 ohne 5G. Das macht es uns so schwer. Zum Beispiel wenn Du die microSD unbedingt immer noch haben willst, wird das ein Problem. Oder die Makro-Kamera laufend genutzt hast.
Gipsy Danger schrieb:
Holen will ich mir das A56 5G
Muss es wieder Samsung Galaxy sein? Falls ja, hätte ich wie @Incanus auch eher S-Series gesagt, also das aktuellen Galaxy S25, denn ich mag inzwischen die aktuelle A-Series komplett nicht mehr (kein Annäherungssensor, bei den Einsteiger-Modellen wilde Apps …). Die Frage wäre daher, ob Du bereits bist zu wechseln, also die Android-Oberfläche hin in Richtung Google Pixel. oder sogar das Betriebssystem hin zu Apple iOS.

Zurück
Oben