Galaxy Book Pro 360: verschiedene Revisionen?

Gsonz

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.681
Hallo zusammen

Ich möchte mir das Galaxy Book Pro 360 zulegen (13 Zoll, i5), aber nicht das neue Book2, sondern die 1. Generation von letztem Jahr. Einfach aus dem Grund dass man da sparen kann und ich keine ultra krasse Performance brauche (nur Office).

Jetzt ist mir auf Geizhals aber aufgefallen, dass das identische Modell 3 mal gelistet ist, jeweils mit anderer Seriennummer.
Das wären die folgenden:

NP930QDB-KF6DE
NP930QDB-KF2DE
NP930QDB-KF3DE

Ich würde mal sagen das KF6DE wäre am besten, weil von der Nummer her am neusten? Oder liege ich da falsch? Natürlich ist die Frage ob man da überhaupt Unterschiede ausmachen kann, aber vielleicht weiß ja jemand etwas darüber. Die Preise sind bei allen 3 ähnlich.

Schonmal danke für Antworten/Ideen.

LG Gsonz
 
Gut zu wissen, vielen Dank!
 
Jap ich habe es dann auch gesehen. Ich hätte das Datenblatt mal genauer lesen sollen :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
Zurück
Oben