Notiz Galaxy Event: Samsung stellt am 4. September Tab S11 Ultra und S25 FE vor

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich für meinen Teil habe es lieber etwas handlicher: vor gar nicht mal so langer Zeit galt 10,x" noch als groß, doch plötzlich meinte Samsung (mit dem S10), das man sich gefälligst mit 12,4" anzufreunden hat, wenn man OLED haben möchte. Und da ich ein stinknormaler User bin mit stinknormalen Ansprüchen (im positivsten Sinne), der aber trotz allem kein IPS mehr erleben möchte, war das ziemlich beschi..... . Ich bin jedenfalls neugierig, wie sich ein S11 dann schlägt und hoffe einfach auf mehr Konkurrenz.

Und ein neues Samsung Fail Edition…keine Ahnung was diese Reihe bringt, aber gut Resteverwertung.

Halte es nach wie vor für absurd, dass das S25 FE den Exynos 2500 vorenthalten bekommen soll, während ihn das neue Flip erhält. Neues Flip mit Qualcomm Snapdragon 8 Elite (wie beim Fold) und dafür Exynos 2500 im FE ergäbe viel mehr Sinn! Denn das wäre über mehrere Generationen konsistent...
(und der Exynos 2500 hat ja auch recht ordentlich abgeliefert)

BOBderBAGGER schrieb:
@DerMond Den Vertrag habe ich so oder so weil's das was ich brauche nicht anders gibt und da kostet so ein Ding zwischen ~ 1-300€ einmal.
Die 100€ Gurken sind dann doch etwas anderes als zumindest ein ordentliches Mittelklasse gerät aber das ist dann eine Frage von was man gerne hätte.
Das bildet man sich alles ein. Hatte bisher Smartphones aus jedem Preisbereich und die Dinger erledigen zu 99% jeder Aufgaben. Ob das nun 1 oder 1,5 Sekunden dauert ist völlig irrelevant.

Habe auch oben einen schwachsinnigen Vergleich mit dem Deutschlandticket und zu fuß gehen gelesen, total dämlich.

Die einzigen Unterschiede gibt es in der Kamera aber selbst da liefert das aktuell beste Smartphone die Leistung einer 50€ DSLR auf eBay, wenn überhaupt. Keiner der halbwegs Anspruch an die Fotografie hat tut sich die mit Rauschunterdrückung glattgebügelten Gurkenbilder an.

DerMond schrieb:
Preisbereich und die Dinger erledigen zu 99% jeder Aufgaben.
Ein Polo erledigt auch 99% von dem was Passat macht ich fahre letzteren trotzdem lieber.

Wer's nicht braucht oder will kann zu günstigen Smartphones greifen und glücklich sein.

Viel zu teuer, dafür das ein Handy OS drauf ist.
450€ wären noch okay.
Mal eine Frage an die Nutzer, mit was ballert ihr euch die SSD voll?
Wer braucht so viel Speicher auf einem Tablet, so viel Speicher macht schon auf dem Handy kein Sinn.
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Also ich nutze es tatsächlich hauptsächlich um noch etwas Youtube abends im Bett zu gucken oder in der Mittagspause und sonst als TV/Laptop Ersatz auf Reisen. Eigentlich etwas übertrieben
Ja absolut aber was will man damit auch vernümpftiges machen. 😃
Das ist kein Arbeitsgerät, vom Preis her könnte man es annehmen.
Das war schon bei Apple immer eine Hemmschwelle.
Zum arbeiten nicht zu gebrauchen und für Youtube zu teuer.
Die Tablets werden mit Technik Schick Schnack nur noch voll geballert und künstlich teuer gemacht.
14" Top, den Rest wie das OLED und andere Schnulli Funktionen können die sich aber sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben