Galaxy Nexus - Branding oder nicht?

Registriert
Sep. 2011
Beiträge
225
Hi, ich hab mal ne mehr oder weniger dumme Frage.

Ich hab mein SGN und ICS 4.0.2
Meine Firmware ist ICL53F
die baseband Version ist i9250XXKK6
kernel ist 3.0.8-gaaa2611
produkname ist yakju

Jetzt wunder ich mich, dass ich immernoch 4.0.2 habe.

Im market sagt er mir das hier:

Diese App ist mit einigen Ihrer Geräte kompatibel.
T-Mobile Samsung Galaxy Nexus

Ich habe das gerät OHNE Vertrag bei Saturn gekauft.
Jetzt habe ich ein bischen die Befürchtung, dass ich irgendwie was T-Mobile abhängiges habe, oder liegt das einfach nur an meiner Sim die von T-Mobile ist?

weiß da jemand bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 4.0.2 müsste die letzte aktuelle version fürs nexus sein. also ist alles ok. brauchst dir keine gedanken machen.

es ist zwar schon ne 4.0.3 draußen, aber noch nicht fürs nexus offiziell ausgeliefert. 4.0.4 steht auch schon in den startlöchern aber nur in den usa vorerst.
 
Das einzige mit den Updates war bisher, soweit ich weiß, dass es spezielle Versionen gab. Nur eine einzelne Version, die yakju, ist direkt von Google und wird auch von Google direkt mit Updates versorgt.

Die Versionen yakjuwx und yakjusc stammen von Samsung und bekommen keine Updates. Hierbei sollte die Samsung-Kennung noch per Samsung-Update in die Google-Kennung yakju geflasht werden und dann sogar diese Samsung-Versionen von Google regulär Updates beziehen.

Nachdem du yakju hast, ist rein Google für dich zuständig und du bekommst schnellstmöglich Updates.

Quelle: Klick
 
mhh ok, dann bin ich mal beruhigt

Mich hat nur dieses "T-mobile Galaxy nexus" im market irritiert!

Danke euch beiden!

ps: eure beiden nicks passen echt zusammen xD
 
Wär mir auch neu, dass es ein GN mit Branding gibt.
Welche App war das denn? Zufällig eine Navi-App?

EDIT:
Achso, ok dann kann ich nicht mitreden, weil ich dort nie angemeldet bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, das steht wenn du dich hier einloggst
https://market.android.com/

und irgendeine app anklickst links in der spalte

übrigens: das pov tab ist nichtmehr im dienst ;)
weils schrott ist :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    39,7 KB · Aufrufe: 155
Wie gesagt, bei mir steht auch "[Netzbetreiber den man nutzt] HTC EVO 3D" und damit kann man sehen, welches Netz man mit dem Gerät nutzt,
 
Zurück
Oben