Galaxy Nexus oder Galaxy SII

bei max. helligkeit sieht alles prima aus find ich, von daher störts mich jetzt nicht. ich denke, die akkulaufzeit wird bei 100% helligkeit etwas schneller sinken.

Ja. Ich habe mir aber letztens einen 2000mAh Akku von Samsung gekauft. Der hält im Standby viel länger und zum anderen wird, bedingt durch den dickeren Akku, das Handy griffiger, weil es dicker wird.
Nun liegt es perfekt in der Hand.

2000 mAh Akku

Crapshit schrieb:
Ja. Ich habe mir aber letztens einen 2000mAh Akku von Samsung gekauft. Der hält im Standby viel länger und zum anderen wird, bedingt durch den dickeren Akku, das Handy griffiger, weil es dicker wird.
Nun liegt es perfekt in der Hand.

2000 mAh Akku

Same here ;)

Würde dir auch aufjedenfall zum Nexus raten. Paar Kollegen hier haben die Gründe dafür schon aufgeschrieben.

Edit
Uups joar du hast ja schon eins :)

Zuletzt bearbeitet:
@ AIXXX
noctum schrieb:
hab nun seit gestern das galaxy nexus...

;)

@ TE
Du bist mit der Geschwindigkeit zufriedengestellt?! Ich höre da ein wenig Enttäuschung raus?
Welche Android-Version hast du drauf?

BTW: Ich habe damals insgesamt 2 mal mein Nexus reklamiert, bis ich ein mMn vom Display sehr gutes Modell erwischt habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn du normale hosen trägst, ist die größe absolut kein thema. selbst bei engen stoffhosen oder anzughosen und beim sitzen stört es null. durch die etwas rundliche form passt es sich auch gut ans bein an. liegt imo besser in der tasche als das s2, und die größe ist ja auch annähernd gleich.

ich schließ mich da meinem vorposter an, es ist von der größe her kein problem meiner meinung nach. meiner freundin wäre es zu groß, die findet mein altes htc desire von der größe her optimal. geschmäcker halt :)

zur akkulaufzeit: wenn man das display nicht auf 100% stellt, hält der akku nen stückchen länger. hab auf auto helligkeit gestellt, sieht halt nicht so farbenfroh aus, aber reicht aus.
ich überleg mir den größeren akku zu kaufen.

Lohnt sich auf jeden Fall. Mit dem größeren Akku liegt es gleich nochmal viel besser in der Hand. Kostet halt leider aktuell ~ 27,50€ incl. Versand (Guck mal bei Amazon vorbei)

Kauf das Nexus, die Vorteile sind wirklich gewichtig. Einziges Manko: Kein SD-Slot und leicht schwächere Grafikeinheit. Mit 4.0.4. rennt es übrigens total smooth und die Ruckler gehören der Vergangenheit an.

Wie so oft lesen die Leute nur den Titel des Thread und antworten darauf. -.-

gibts android 4.0.4 nicht für t-mobile gebrandete nexus? ich hab 4.0.2 und es sagt mein system is aktuell

Meines Wissens nach sollte es kein einziges gebrandetes Galaxy Nexus geben!

Wo hast du das Galaxy Nexus gekauft?
Beim MediaMarkt gab es mal einen Wurf von Galaxy Nexus Geräten, die anstelle von Google ihre Updates von Samsung erhalten sollten.
Nur leider kommen hier einfach keine Updates, wie das 4.0.4er rein.
Um das ganze zu Überprüfen gibt es eine APP hierfür im Android Store, um festellen, ob das Update von Google oder von Samsung geliefert wird.

Bitte prüfe das erstmal, bevor wir es weiter analysieren.

Gruß
Crapshit

ich hab es von t-mobile bekommen. weißt du wie die app heißt?! mein nexus liegt gerade völlig entladen am ladegerät

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Galaxy Nexus. Bei NBB gibt es das Galaxy Nexus aktuell für schlappe 368€ + Versandkostenfrei!

Deal or No Deal? :D

PS: Meine Galaxy Nexus ist auch bei NBB gekauft als es noch 498€ kostete...die liefern fix und gut verpackt. Hatte zuvor das Nexus S auch von dehnen...der Händler ist sehr empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Haste in der Zwischenzeit schon mal getestet, ob die Updates nun von Google oder von Samsung kommen?
Wenn sie von Samsung kommen, kannst du das noch so oft probieren und es wird nicht klappen!

Btw: Gibt es laut aktuellen Forenbeiträgen ein Rollout-Stop von 4.0.4 für's Nexus!

Sind beides Top Handys da kann vielleicht nur der Preis entscheiden.

Zurück
Oben