Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy Nexusa S3 zu langsam im Wlan?
- Ersteller hm74
- Erstellt am
MaxDev
Lt. Commander
Handys können allgemein im 2,4GHz nur 65Mbit/s.
Ja nach Verbindungsqualität hängt auch die Übertragungsrate davon ab.
Ich komme mit dem Handy auf maximal 40 Mbit/s genau neben dem Router (Speedtest).
Weiter weg sind es nur noch 30 Mbit/s, abwärts...
Ja nach Verbindungsqualität hängt auch die Übertragungsrate davon ab.
Ich komme mit dem Handy auf maximal 40 Mbit/s genau neben dem Router (Speedtest).
Weiter weg sind es nur noch 30 Mbit/s, abwärts...
BlubbsDE
Fleet Admiral
Sie haben alle den N Standard. Das suggeriert, sie könnten sich mit bis zu 300 MBit verbinden. Können sie aber nicht, weil sie zu wenig Antennen haben. Und schaffen so eben nur 65 MBit. Und das ist Brutto. Mindestens die häflte davon, dann hast Du den Nettowert.
Warum brauchst Du mehr Speed am Telefon? P2P via Handy?
Warum brauchst Du mehr Speed am Telefon? P2P via Handy?
MaxDev
Lt. Commander
@hm74
Nein, habe ich nicht. Ich habe ein Sony Xperia ZL. Es kommt aber auch aufs Handy an, mit einem älteren Sony trotz 802.11n schaffte Ich nur 25Mbit/s.
Wenn du deine 50Mbit/s erreichen willst, brauchst du wahrscheinlich WLAN-ac im Handy und im Router.
Nein, habe ich nicht. Ich habe ein Sony Xperia ZL. Es kommt aber auch aufs Handy an, mit einem älteren Sony trotz 802.11n schaffte Ich nur 25Mbit/s.
Wenn du deine 50Mbit/s erreichen willst, brauchst du wahrscheinlich WLAN-ac im Handy und im Router.
Ich habe das Samsung Galaxy S3 LTE und bekomme auch nur 65 Mbit. Kennt jemand eine Möglichkeit die Geschwindigkeit über das Handy zu erhöhen.
Achso ich habe eine Fritzbox 6390 Cable. Grundsätzlich sind mit der Fritzbox 300 Mbit im 2,5 Ghz möglich.
Ehe die Frage wieder auftaucht "Wofür braucht man das?". Ganz einfach, ich möchte über DLNA HD-Filme am Handy schauen. Warum HD-Filme? Ganz einfach, die meisten Filme sind bei mir nur in HD (1080p) verfügbar.
Achso ich habe eine Fritzbox 6390 Cable. Grundsätzlich sind mit der Fritzbox 300 Mbit im 2,5 Ghz möglich.
Ehe die Frage wieder auftaucht "Wofür braucht man das?". Ganz einfach, ich möchte über DLNA HD-Filme am Handy schauen. Warum HD-Filme? Ganz einfach, die meisten Filme sind bei mir nur in HD (1080p) verfügbar.