A
alffrommars
Gast
Hallo!
Überlege mir mal wieder ein Handy per Vertrag zu gönnen, allerdings eines wo es sich auch lohnt da Handys ja nicht mehr subventioniert werden.
Bin da auf mediaspar.tv gestossen ... kommt ja im TV der mist und da hab ich mal bissl gestöbert.
Link zum Angebot
Ich denke mal ist ein recht gutes Angebot. Oder?
Das Gerät kostet neu ca. 500€ ... der Vertrag 30€ im Monat ... sind 800€ Gesamtkosten ohne Nutzung.
Zieht man das Note 2 ab bleiben 300€ Vertragskosten über was 12,50€ im Monat macht.
Das Note 2 muss man ja so der so bezahlen, entweder gleich oder per Vertrag 24 Monate lang
Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die ABG.

Ich bestell das am 10.01. und bekomm direkt Fast 60 Latten abgezogen? Für Jannuar und Febbruar?
Am ende ziehn die ein 25 mal den Basispreis ab wenn man nicht aufpasst oder? Bei Kündigung innerhalb der 24 Monate ...
MfG
alffrommars
Überlege mir mal wieder ein Handy per Vertrag zu gönnen, allerdings eines wo es sich auch lohnt da Handys ja nicht mehr subventioniert werden.
Bin da auf mediaspar.tv gestossen ... kommt ja im TV der mist und da hab ich mal bissl gestöbert.
Link zum Angebot
Ich denke mal ist ein recht gutes Angebot. Oder?
Das Gerät kostet neu ca. 500€ ... der Vertrag 30€ im Monat ... sind 800€ Gesamtkosten ohne Nutzung.
Zieht man das Note 2 ab bleiben 300€ Vertragskosten über was 12,50€ im Monat macht.
Das Note 2 muss man ja so der so bezahlen, entweder gleich oder per Vertrag 24 Monate lang
Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet sind die ABG.
- das heisst für mich Gewerbliche Nutzung erlaubtgewerbliche Erbringungen z.B. Call-Center-Leistungen sind nicht unzulässig
- hier ist der Knackpunkt den ich nicht so richtig versteheAuf Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den ersten Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den zweiten Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats.
Ich bestell das am 10.01. und bekomm direkt Fast 60 Latten abgezogen? Für Jannuar und Febbruar?
Am ende ziehn die ein 25 mal den Basispreis ab wenn man nicht aufpasst oder? Bei Kündigung innerhalb der 24 Monate ...
MfG
alffrommars
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: