Kaufentscheidung Galaxy Note 2 oder 3(Neo)

• Ersteller Ersteller gerscher74
  • Erstellt am Erstellt am
G

gerscher74

Gast
Hallo zusammen

Ich möchte mir nach langer Überlegung ein Note zulegen.

Nun stehe ich vor der Entscheidung ob Note 2 oder Note 3 bzw. Note 3 Neo

Wobei das Note 3 für mich etwas zu teuer wird. Ich habe Note 2 und 3 Neo von den Techn. Details verglichen und beide Ähneln sich sehr.bis auf den Prozessor.

Das das Display kein Full HD hat stört mich nicht weiter. Mir ist die Kamera wichtig. welche ist da die bessere ?
Viele sagen das Note 3 Neo ist ein Restmüllprodukt...?? Hat aber von den Features mehr zu bieten als das Note 2..oder doch nicht?

Da ich auf diesen Gebiet neu bin würde ich euch gern fragen für welches Handy Ihr tendieren würdet.
Wie gesagt Hi End Snapdragon muss nicht sein...Es soll flüssig arbeiten und relativ brauchbare Bilder liefern.

Danke schon mal

Alleine schon wegen dem Formfaktor würde ich zum Note 3 neo greifen. Ich hatte in meiner Laufbahn sowohl das Note 2 und das Note 3 im Alltag besessen. Von der Größe her sind beide ähnlich. Das Note 3 ist aber vom Formfaktor deutlich handlicher und weniger klobig - es fühlt sich einfach besser an.

Die Kamerqualität kann ich zwar nicht beurteilen, aber du kannst dir ja mal die Samples von GSMArena anschauen:
http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_note_3_neo-review-1038p9.php

Ich denke mal nicht, dass da Samsung irgendeine billige Kamerablende eingebaut hat. Bei dem S3 und Note 2 war der Kamerasensor lustiger z.B. genau derselbe wie vom iPhone 4S. Also schon höheres Niveau

Also optisch spricht mich das Neo auch an.
Einzig der Preis müsste da noch weiter runter gehen. das Note 2 bekommt man schon für knapp 320 Euro und das Neo für 380 Euro.

Eventuell wird ich mal sehen was das Huawei G750,was im April kommt bieten tut.Hat jedenfalls ne relativ gute Ausstattung.Nur was die Kamera angeht muss man schauen.Bis jetz ist aber das Neo der Favorit

Zurück
Oben