News Galaxy Note 8: Renderbild des Samsung-Flaggschiffs aufgetaucht

Pandora schrieb:
Was soll das sein, ein S8+ mit Stift ?

Sry, aber bei gerade einmal 0,1" mehr als das S8+ ist das einfach ein schlechter Witz. Die Notes haben sich früher auch in Punkto Displaygröße deutlich von den Galaxys abgehoben. Aber vllt. komme ja auch ein Note+. Wenn es dann noch eine Version mit flachem Display gibt, könnte es sogar interessant werden :)


ehrlich gesagt: Nein. Für die Note-Serie ist ein Neukaufpreis von 650€ angebracht. Alles darüber hinaus ist nur eine Gewinnmaximierung die zu zahlen ich nicht bereit bin.

Mein Note3 mit dem Note7 Rom Phronesis (Jedes Tool und jede Hardware (gps, wlan, gsm, stift, nfc...)tut es) und Android 6 wird dank neuem Akku sicher nochmal 2 Jahre+ halten. Zwischendurch gibts für 15€ ein neues middle-case-cover (Das ist der Rahmen, der schon etwas abbekommen hat) und dann ist gut...
 
Hallo zusammen,

@ teufelernie

ehrlich gesagt: Nein. Für die Note-Serie ist ein Neukaufpreis von 650€ angebracht. Alles darüber hinaus ist nur eine Gewinnmaximierung die zu zahlen ich nicht bereit bin.

Na ja, du darfst nicht Vergessen, daß mittlerweile die Note Modelle mindestens 32 Gybte Speicher intus haben. Mein Note 2 hatte noch 16 Gbyte. Und das kommende Note 8 soll wohl sogar von Werk aus 64 Gbyte haben. Es sind schon ein Paar Sachen, die einen Preis von 700 € rechtfertigen würden Aber alles darüber halte ich für daneben.

Mein Note 2 hat auch nach wie vor keinerlei Kratzer, weder am Gehäuse noch auf dem Bildschirm. Die nachfolgenden Gehäuse waren auch alle sämltich sehr viel empfindlicher. Erst Recht die "Gläsernen". Also das ist für mich ein K. O. Kriterium, wenn ein Modell gänzlich von Glas umhüllt ist. Wenn so eines mal hinfällt, ist es nicht unwahrscheinlich, daß man es entsorgen kann. Nein, danke. Das note 2 und Galaxy 3 hatten noch richtig robuste Gehäuse.

Wie gesagt, mein Note 2 wird im November jetzt 5 Jahre. Ich sehe kein Grund, weshalb dein Note 3 nicht auch solange Halten sollte, oder darüber hinaus, so denn man ein wenig achtsam damit umgeht.

So long...
 
Wattwanderer schrieb:
Ich hoffe Apple zeigt wie es geht.

Bei meinem Samsung Galaxy 7 edge nervt es mich total, dass das Handy schon drei Finger auf dem Touchscreen erkennt wenn ich es bloss in die Hand nehme. Es muss doch möglich sein die Finger rauszurechnen wenn man das Handy so in der Hand hält, dass es nicht auf den Boden fällt.

Wenn das nicht geht, dann lieber einen Rand. Gestern war ich ernsthaft in Versuchung, ein S7 non-edge zu kaufen, dem letzten High-End Samsung mit Rand.
Samsung ist das Problem beim S8 (+) ja bereits angegangen. Das ist da wirklich besser. Kann man m.E. nicht mehr rüber klagen.
Ergänzung ()

Vielleicht ist ein reiner Bumper-Rahmen bei den Glasdingern ja gut. Nachdem mein S7 bei einigen Stürzen gesprungen war, habe ich mich mal getraut, die Kratzfestigkeit auszuprobieren: Die ist schon sehr gut. Da passiert nichts. Ich hatte das S7 1 Jahr lang ohne Screen-Protector - nur Mikrokratzer, über die zu diskutieren nicht lohnt. Jede Protektor ist selbst verkratzter.

Sowas:

https://www.punkcase.com/products/s...Kqk0a6ku9QCFWG17QodXXsCnw&variant=32253623745

Glass-cases haben auch ihre Vorteile.
 
Zurück
Oben