News Galaxy Note 8: Renderbild des Samsung-Flaggschiffs aufgetaucht

Ist dieser Vergleich zum Note 3 maßstabsgetreu? Falls ja gut gemacht Samsung, wieder ein Note was sich bereits im Vorfeld abschießt wegen is nich...

Ich gehe jetzt in den Keller zu meinem Note 1 Schrein, man waren das noch Zeiten. Dokumentieren werde ich das Ganze mit meinem Note 4...
 
Gute Release Zeit. Perfekt für die bevorstehende kalte Jahreszeit.
 
Und zum Release kommt es dann mit "veraltetem" Android und unfertigem Bixby der beim Kunden reift für 999 Euro für 32GB, 1099 für 64GB und 1199 für 128GB
 
Das gleiche rundgelutschte Design wie seit jahren bei Samsung, nun galt mit größerem Display. Kann man machen, finde ich jetzt aber auch nicht so super toll. Ansonsen von den Specs eigentlich wie erwartet. Die Notefeatures sind auf dem großen Display ein Traum, aber alleine wegen des Preises werde ich da nicht zuschlagen. Da wird man bestimmt dieses jahr die 1000€ grenze knacken
 
Ein Handy zum Schreiben mit gebogenen Displayrändern... wohl für Leute, die mit Papier auch lieber auf dem Hosenbein als auf der Tischplatte schreiben :D
 
Also weniger Breite, gleiche Höhe dafür ist der Großteil nicht nutzbar weil dort der Homebutton liegt inkl. diversen Kompatibilitätsprobleme mit Apps die an der Stelle eben was sinnvolles anzeigen wollen...
Sorry aber ich glaube mein nächstes Smartphone wird ein Mate 9 oder Mate 10 Ende des Jahres. Mein Note 3 war damals zum S5 Release die beste Investition: Top Hardware, wechselbarer Akku um 400 Euro.
 
Ich warte auf genauere Daten, aber scheint für mich interessanter zu sein, als das S8.
 
BTICronox schrieb:
Ein Handy zum Schreiben mit gebogenen Displayrändern... wohl für Leute, die mit Papier auch lieber auf dem Hosenbein als auf der Tischplatte schreiben :D

Nein, das ist nicht das wesentliche Feature. Es kommt mit einem nuklearen Reaktor daher, der spontan explodieren kann. Das neue Feature wird dann mit:"Schlechte Sicht im Dunkeln? Kaufen Sie sich das Note 8 und lassen sie die Nacht im grünen Licht erscheinen."
 
TFT_03 schrieb:
Ich gehe jetzt in den Keller zu meinem Note 1 Schrein, man waren das noch Zeiten. [...]

Du meinst unfassbar breit und katastrophales Display/Gehäuse-Verhältnis?
Gibts für sowas denn einen Fanclub? Oder warum sollte man sich so ein furchtbares Gehäuse wie das des Note 1 zurückwünschen? Ich meine, 83mm Breite....Hallo?!
 
Da ich meinen S-Pen liebe freu ich mich auf das Note 8
Preis ist nicht so wichtig weil der sowieso fällt und ich eh nicht zum Release kaufe.
 
Ich finde es erstaunlich, wie alle über das Aussehen, den Akku und die Form rumheulen, aber keiner sich am sinnlosen Bixby-Button nervt. Dass ist die einzige Sache die mich nämlich davon abhalten wird weiter Samsung zu erwerben.
 
Smulpa2k schrieb:
Ich finde es erstaunlich, wie alle über das Aussehen, den Akku und die Form rumheulen, aber keiner sich am sinnlosen Bixby-Button nervt. Dass ist die einzige Sache die mich nämlich davon abhalten wird weiter Samsung zu erwerben.

Bixby ist für den koreanischen Markt gedacht da weder Google noch Apple ihre Sprachsteuerung auf Koreanisch verwirklicht haben.
Dass es dann dafür einen Button gibt ist völlig OK. Dass man diesen nicht ändern darf, ist eine andere Sache, wäre(bzw. ist) für mich jedoch kein Grund das Gerät nicht zu kaufen.
Der Button ist eben da und bleibt, zumindest bei mir, ungenutzt. Störend ist er für mich nicht.
 
Smulpa2k schrieb:
Ein zusätzlicher seitlicher Knopf ist natürlich auch ein Todesurteil :rolleyes:

Roote das Telefon doch und nutze den Knopf für etwas anderes, dann ist ein zusätzlicher Knopf doch Gold wert ;)

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Render-Bilder dem Original entsprechen. Schließlich ist es nicht von Samsung, sondern einfach nur von einem Fanboy, der seine "Idee" präsentiert. Von daher noch viel zu früh für Spekulationen.

Was ich allerdings sehr hoffe, ist, dass Samsung endlich wieder eine bessere Kamera verbaut. Die vom S8 ist zwar ganz nett, kann aber immer noch kein 2160p60 geschweige denn brauchbare Zeitlupenaufnahmen.

Und bitte Samsung gebt die Treiber frei, damit erfahrene Nutzer nicht gezwungen sind, diesen langsamen TouchWiz-Mist zu nutzen!
 
Hallo zusammen,

ich habe nach wie vor das Samsung Galaxy Note 2, damals für 544 € erstanden im November 2012. Stiftnutzung möchte ich nicht Missen. Macht nach wie vor was es soll. In meinen Augen das beste Handy, das Samsung gemacht hat. Bei mit versehen Handys in der Regel 3-4 Jahre ihren Dienst, bis ich bei gegebenem Anlaß umsteige. Aber ich kann seit dem Note 2 keine Neuerung erkennen, die mich zu einem aktuelleren Gerät verführen könnten. Zudem kann ich noch den Akku selbst wechseln bei Bedarf.

@ BTICronox

Ein Handy zum Schreiben mit gebogenen Displayrändern... wohl für Leute, die mit Papier auch lieber auf dem Hosenbein als auf der Tischplatte schreiben

Wenn du die Stiftnutzung mal wirklich Probieren würdest, würdest du dich wundern, wozu diese alles so gut ist. Ich stand seinerzeit auch erst vor dem Note 2 im Laden und zweifelte. Dann Probierte ich es aus, dachte bei mir noch "wenn nicht, tausch ich es eben um". Und dann nach 14-tägiger intensiverem Probieren merkte ich, wofür man die Stifnutzung alles nutzen kann. Und will es bis Heute nicht mehr Missen.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Precide schrieb:
Du meinst unfassbar breit und katastrophales Display/Gehäuse-Verhältnis?
Gibts für sowas denn einen Fanclub? Oder warum sollte man sich so ein furchtbares Gehäuse wie das des Note 1 zurückwünschen? Ich meine, 83mm Breite....Hallo?!

Als erwachsener Mann mit über 190cm ist mir die Größe egal. Selbst mit 7" würde das noch locker in die Hosentaschen passen. Was aber nervt ist zu wenig Breite des Displays. Von der Höhe habe ich nichts und was nützt eine hohe screen to body ratio wenn Homebutton etc. das Display verdecken und das Meiste erst wieder Rand ist, einmal abgesehen davon dass es fast unmöglich ist ein stoßfestes Cover dafür zu designen.
 
Ich hoffe Apple zeigt wie es geht.

Bei meinem Samsung Galaxy 7 edge nervt es mich total, dass das Handy schon drei Finger auf dem Touchscreen erkennt wenn ich es bloss in die Hand nehme. Es muss doch möglich sein die Finger rauszurechnen wenn man das Handy so in der Hand hält, dass es nicht auf den Boden fällt.

Wenn das nicht geht, dann lieber einen Rand. Gestern war ich ernsthaft in Versuchung, ein S7 non-edge zu kaufen, dem letzten High-End Samsung mit Rand.
 
SaschaHa schrieb:
Ein zusätzlicher seitlicher Knopf ist natürlich auch ein Todesurteil :rolleyes:

Roote das Telefon doch und nutze den Knopf für etwas anderes, dann ist ein zusätzlicher Knopf doch Gold wert ;)

Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Render-Bilder dem Original entsprechen. Schließlich ist es nicht von Samsung, sondern einfach nur von einem Fanboy, der seine "Idee" präsentiert. Von daher noch viel zu früh für Spekulationen.

Was ich allerdings sehr hoffe, ist, dass Samsung endlich wieder eine bessere Kamera verbaut. Die vom S8 ist zwar ganz nett, kann aber immer noch kein 2160p60 geschweige denn brauchbare Zeitlupenaufnahmen.

Und bitte Samsung gebt die Treiber frei, damit erfahrene Nutzer nicht gezwungen sind, diesen langsamen TouchWiz-Mist zu nutzen!

Welche Treiber würdest du denn draufmachen???
 
Was soll das sein, ein S8+ mit Stift ?

Sry, aber bei gerade einmal 0,1" mehr als das S8+ ist das einfach ein schlechter Witz. Die Notes haben sich früher auch in Punkto Displaygröße deutlich von den Galaxys abgehoben. Aber vllt. komme ja auch ein Note+. Wenn es dann noch eine Version mit flachem Display gibt, könnte es sogar interessant werden :)
 
Zurück
Oben