Galaxy S - ständiger reboot nach Rootversuch

Vivster

Commodore
Hi

Heute dacht ich mir ich bin mal so lässig und roote mein Galaxy S. Ich habe dafür die Software KK4 Easy Root v1.1 verwendet. Erst lief alles gut doch dann wurde das Display verstört bunt und hat sich von da an immer wieder rebootet. Also Galaxy Logo --> bunt --> Reboot.

Ich habe es schon versucht zurückzusetzen per "Leiser Taste halten + An-Knopf drücken" und "Lauter Taste + Home halten + An-Knopf drücken" jeweils ohne Erfolg.
Gibts noch andere Möglichkeriten oder ist es reif für die Tonne?

Gruß

Hi,

auf Sammobile.com registrieren, die aktuelle Firmware für dein Gerät herunterladen, in den Downloadmodus booten, mit Odin die geladene Firmware flashen, fertig :)

VG,
Mad

ahaaa
jetz hab ichs in den downloadmodus geschafft :)
dann werd ich das gleich mal ausprobiern

geht das eigentlich auch über Kies?

Hi,

sorry, keine Ahunng, habe Kies weder installiert noch jemals gestartet :) Kann ich mir aber nich vorstellen.

VG,
Mad

Über Kies würde ich es nicht machen. Bei mir macht Kies nur Probleme Abstürze,usw....

Machs einfach über ODIN. Geht schneller und kannst auch direkt rooten.

ok habs jetz hinbekomm mit ODIN und als bonus die neuste Android Version und alle meine Apps und einstellungen behalten. Und wie rootet man jetzt mit odin?

Hi,

du musst einen gerooteten Kernel flashen oder ein Tool benutzen. Dafür bitte einfach mal Google fragen, dazu gibt es sicher 1 Million Threads, ich empfehle XDA Developers Forum.

VG,
Mad

Zurück
Oben