Galaxy S vs HTC HD7 vs Iphone 4 vs Omnia 7 -> Empfehlung?

Telefonfavorit in Bezug auf Akku, Leistung, Geschwindigkeit & Internet

• Iphone 4

Stimmen: 4 16,0%
  • Galaxy S

Stimmen: 11 44,0%
  • Omnia 7

Stimmen: 3 12,0%
  • HTC HD7

Stimmen: 7 28,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Chrisibär

Lt. Commander
Hallo Leute,

da ich mich derzeit wirklich nicht entscheiden kann zwischen den genannten Telefonen (Galaxy S vs HTC HD7 vs Iphone 4 vs Omnia 7) würde ich nun gerne euren Rat einholen.

Ob Android oder Windows 7 oder Iphone OS ist mir eigentlich egal :lol:

Primär wichtig ist mir:

- Ausdauer (Akku)
- Internet
- Geschwindigkeit
- Display

welches würdet ihr von den 4 genannten präferieren :)

grüsse
Chris

Bitte macht doch nicht solche treads auf.
Jetzt meldet sich jeder seppel und meint sein Handy wäre das beste und alle anderen sind scheisse/doof/langsamer.
Das artet dann wieder in einem Glaubenskrieg aus.
Deine Frage wird nicht beantwortet, und du bist noch verwirrter weil sich fakten mit meinungen mischen.

Es gibt so viele halbwegs gute Treads die deine Frage mehr als beantworten.

Das verleitet ja schon fast zum Glaubenskrieg ;)

Akku, Internet, Speed, Display sind alle der genannten Handys auf dem selben Niveau im grunde.
Also solltest einfach erst mal schauen, welches OS am ehesten was für dich ist.
Offenes Frickler-OS für viel Freiheit
Geschlossenes eingeschränktes OS für problemlose Updates, stabilität und sicherheit, dass man nicht zu kurz kommt
Wobei ich von Windows 7 nicht viel weiß

musst du selber wissen was du möchtest. woher sollen wir wissen, was du haben willst. les dir artikel über die systeme durch und entscheide selber! ich würde ja aktuell das Desire HD empfehlen (*auf hater wart*).

ganz grob:

iOS -> sehr einfaches system, wenig einstellmöglichkeiten, appverwaltung, läuft generell ohne probleme flüssig. apps gibts mehr als genug

Android -> man muss sich mit der materie etwas mehr befassen als bei iOS, kann dafür auch mehr verändern und einstellen und personalisieren, läuft generell gut, wenn man nicht zu viel murks macht, wenn man nicht weis, was man tut. apps gibts mehr als genug

WP7 -> neues System, könnten noch fehler drinne sein, evtl fehlen funktionen, recht unbeschriebenes blatt, man sollte experimentier freudig und geduldig sein, bis z.B. fehler ausgemerzt werden, wenig apps

ansonsten schau dir die systeme im laden mal an und wie gesagt überlege was du haben willst, lies dich etwas in irgendwelchen tests ein und entshceide dann. bei konkreten fragen kannste dich dann nochmal melden, aber so wie du es hier willst ist es wirklich schwachsinn, weil alle dir was anderes andrehen wollen, da es viele gute geräte gibt, die aber alle nen eigenen charakter und funktionen haben.

lol wasn thread! du solltest dir evtl erst vor augen führen, worauf du deine grundlage beim kauf schaffen willst, entweder hard- oder software. wenn dir die software egal ist, dann schau dir die specs an und vergleiche, deinen persönlichen wünschen kann ich noch nicht ganz folgen z.b. display, soll es das größte/kleinste sein oder das technisch beste?

sag dus uns!

Chrisibär schrieb:
- Ausdauer (Akku)
- Internet
- Geschwindigkeit
- Display

Wie geil!

Deine Präferenzen sind nicht deutlich genug um hier sinnvollen Rat auszusprechen.
Beispiel:
Willst du lieber ein "bunteres", ein "schärferes" oder einfach nur das größte Display ?
Oder Internet, muss es Flash haben? Muss es einfach nur das schnellste sein oder muss es HTML5 können.
Geschwindigkeit ist auch toll ausgewählt. Muss es 1080p mkv ruckelfrei wiedergeben können oder eine Webseite am schnellsten aufbauen können oder reicht es wenn es von der Bedienung einfach nur smooth läuft ?

Jedes der Geräte hat ausreichend Akku, Internet, Geschwindigkeit und ein Display. Jippie ya-ye. Ich würde alle 4 Geräte präferieren.
Warum kaufst du dir nicht einfach das Gerät was dir am Meisten gefällt ?
Im Internet gibt es eine Trillion an verschiedenen Meinungen, Reviews Videos und und und
Trotzdem solltest du vor allem bei Zweifeln in Laden deines Vertrauens vorbei schauen und die Geräte mal anfassen und selbst an testen. ;)

Am wichtigsten wäre hier, sich für ein OS zu entscheiden.
Denn gut sind alle aufgezählten Geräte.

Daher müssten da mehr Infos kommen.

Zurück
Oben