Galaxy S2 - Dateien über WLAN freigeben

Dey

Banned
Hi.

Gibt es eine Möglichkeit, Bilder und andere Daten, die sich auf dem Galaxy S2 befinden, über WLAN auf den Rechner zu kopieren. Mit dem ES File Explorer hätte man indirekt die Möglichkeit dazu, leider funktioniert dieser seit einem Update nicht mehr bei mir.

Vielleicht wäre Airdroid nützlich...

Zum Thema Sicherheit brauch ich ja nicht viel erzählen , aber Sicherer wärs wenn du einfach USB Kabel einsteckst und es so machst.

Ist doch net Schwer oder?

Airdroid :)

Hi,
schau dir mal die App SwiFTP an, damit kannst du einen Server aufmachen und ganz bequem Daten per FTP-Client von PC aus hin und her schieben.

Kies Air ... ist vorinstalliert auf dem Samsung .

einschalten - IP im browser eingeben - bestätigen - fertig.

Oberfläche ähnlich wie beim Nas.

Marc2100 schrieb:
Hi,
schau dir mal die App SwiFTP an, damit kannst du einen Server aufmachen und ganz bequem Daten per FTP-Client von PC aus hin und her schieben.

So mach ichs auch, funzt einwandfrei!

Kies Air ist bis eben sofort abgestürzt. Ich habe festgestellt, dass die App "Remote Desktop" das Kies ein wenig gestört hat. Jetzt komme ich so weit, dass ich die IP des Gerätes angezeigt bekomme und den Hinweis kriege, diese in den Browser einzutippen. Leider erhalte ich im Browser dann nur eine Seite mit dem Text "Forbidden" zu sehen.

Zurück
Oben