Galaxy S2 mit Vertrag 179 Euro ?

Creeper_thE

Lieutenant
Da ich vor einem Neuvertrag stehe, überlege ich bei D1 einen Vertrag zu machen
( Schon immer bei D1 und recht zufrieden ) Ich würde den Friends L Tarif nehmen.
Da würde das Handy noch 179 Euro kosten, denkt ihr dass es sich lohnt oder nur
übertrieben hoch angesetzt ist ?

http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,2576,00.html

Oder andere Frage JETZT einen Vertrag machen oder noch ein wenig warten,
und schauen was das Phone 5 macht mit den Preisen ?

ich denke mal iphone wird wahrscheinlich die preise deutlich senken, deswegen würde die zeit abwarten, es dauert nicht mehr lange...

gibt derzeit nen galaxy s2 vertrag, 100€ einmalig und dann 25€ mntl. Dabei sind sms flat, d1 mobil flat, 100 freiminuten in alle netzte und natürlich internet flat...und man ist im d1 netz :) schaumal auf sparhandypunktde(darf ich sowas posten?)

Das Pendant zu dem Aktionstarif wäre dann o2 Blue 100 (da würde bis 7.9. der Bereitstellungspreis entfallen)

Nur um dir mal andere Optionen aufzuzeigen. ;)

Ok was mir wichtig ist, dass ich eine Flat hab zum Surfen/SMS und Telefon ins Telekom Netz,
da die meisten bei mir alle bei Telekom sind. ( Auch keine Einschränkung beim Surfen )

Den All Inclusive Tarif kann ich aber nicht mit einem Handy wählen. Wäre mir schon wichtig,
da ich keine 500 Euro habe fürs Telefon

Evtl. noch andere alternativen ?

Call & Surf Spezial bietet doch genau dass, was du willst.
100€ für das S2 + Telekomnetzflat + 100 Minuten in andere Netze, SMS-Flatrate, Internetflatrate.
Für 24,95€ pro Monat.

Wer ist da dann mein Ansprechpartner ? Wenn ich meinen Vertrag irgendwas verändern wollt usw. hab ich einfach bei Telekom angerufen und die haben sich dann um alles gekümmert. Wäre das bei Sparhandy auch so ?

Ist ein ganz normaler Telekomvertrag, wie bei D1.
Und verlängern würde ich immer über einen Händler, da es da viel bessere Konditionen gibt.

bei T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial ist dein Ansprechpartner T-Mobile, die Telekom hat damit überhaupt nichts zu tun.

Boah Leute.
Wenn ich hier Telekom schreibe, ist denke ich klar, dass im Handyforum T-mobile gemeint ist.
Immer diese Klugscheisser.

Kurz noch in dem Tarif für 25 Euro ist folgendes gelistet fürs Surfen

Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis zu 16 kbit/s im Upload beschränkt

Da ich mich wenig auskenne, ist das schnell ? oder eher "abgespeckt" ?

Das mit dem Volumen ist bei T-Mobile schon ein Mist. Gibt keine zubuchbare Option um das "Frei Volumen" zu erhöhen. Erst in einem sehr teueren Tarif hat man 1GB Frei.

Bin mit dem Tarif eigentlich zufrieden, wenn ich aber das Volumeen auf 500 oder 800 MB erhöhen könnte, wäre es noch besser.

300MB sind wenig, aber akzeptabel.
Dafür ist der Vertrag hält günstig.
Musste Updates hält über WLAN laden.

Ok dann such ich nach einem anderen Vertrag weiter, da mir das Surfen schon sehr wichtig ist. Einer eine Idee ?

Beim Complete Mobil L ist das Datenvolumen bei T-mobile m.W. 1 Gigabyte.

Ansonsten kann man wohl auch bei Vodafone größere Volumen haben, aber das hat alles seinen Preis.

Zurück
Oben