galaxy s2 urplötzlich 1 -1 1/2 cm langer silber streifen auf dem display?

Amiga500

Vice Admiral
hi, mein S2 hat von ein auf den anderen moment auf einmal einen 1-1/2 cm langen silberstreifen aufs display oben rechts bekommen (dort wo das sichtbare display feld anfängt,also nicht an der ecke des glaeses) es scheint kein kratzer zu sein und ich weiss nicht was das ist und wieso das urplötzlich aufgetaucht ist es schaut aus wie ein quecksilber streifen...

Haste vllt nen Foto? Dann könnte man erkennen, ob softwareseitig oder halt was anderes.

habe ich mit webcam gemacht, hoffe man erkennt es gut

Picture 1.jpg

und

Picture 2.jpg

Da wird wohl Luft unter die interne Displayfolie gekommen sein.

Funktioniert der Touchscreen an der Stelle noch?

mfg

ja scheint noch zu funktionieren aber es stört , wie kann das denn passiert sein? ich habe auf das handy noch 1 jahr garantie ...sollte wohl ein garantiefall sein

Versuche es einzuschicken, wenn du noch Garantie hast.

Kann aber passieren, dass Samsung ablehnt: "Unsachgemäßer Umgang" oder so.
Die Dinger sind halt nicht wie die alten Nokias, die man in die Ecke pfeffern konnte und man danach immer noch die Garantie Leistung bekam :)

mfg

ich habe ja nichts gemacht. ich habs in die hose gesteckt, raus geholt da war alles normal.wieder in die hosentasche zurück eingesteckt - 10 minuten später rausgeholt und auf einmal war es da .....

wie kann das denn passieren das da luftrein gekommen ist ? die müssten doch nur das handy öffnen die folie wechseln oder nicht?
Ergänzung ()

so , der steifen wird immer größer von ganz allein. der ist jetzt in den letzten stunden gut größer geworden

Schick das ding ein,

da wird der Kleber nicht richtig halten oder so!

mfg

ja das mache ich auch ...geht nicht anders . zum glück habe ich noch garantie auf das teil

Zurück
Oben