Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich habe mir ein paar neue wallpaper fürs galaxy s2 runter geladen..sind jpg datein. verbinde mein handy mit dem usb meines pcs aber wohin dort muß ich die kopieren? ein ordner erstellen und wallpaper dort rein kopieren oder in welchen vorhandenen ordner müßen die rein ?
jetzt habe ich ein problem mein winxp erkennt es nicht als galaxy s2 an sondern als i9100 kamera ..ich kann keine ordner oder dateien rüber kopieren........gibt es winxp treiber für mein s2 so das es auch als smarphone erkannt wird ?
Ergänzung ()
:edit und schieb nach oben
keiner eine ahnung warum winxp mein s2 über usb nicht als s2 erkentn sondern als eine eine kamera ?
Ja, du solltest Kies installieren, darin sind die Treiber sämtlicher Samsung-Geräte enthalten. Ohne Treiber werden die Geräte nicht korrekt erkannt. Du musst danach Kies nicht nutzen, sondern nach der Installation von Kies schliesst du dein S2 einfach wieder an den PC und es sollte korrekt erkannt werden.
ich verwende das S2 auch an einem XP Prof. PC und muss kein Kies installieren. Das S2 wird ganz normal als Massenspeicher angezeigt. Prüfe mal die USB-Einstellung auf dem S2