Galaxy S3 Cyanogenmod mehr Mods?

JJ31

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein S3 geflasht und jetzt den Cyanogenmod 10.1 drauf und würde gerne ein Funktionen noch mehr haben.

Gibt es da irgendwelche Mods zum Download, seien es Themes oder zusätzliche Funktionen oder brauche ich da ein anderes ROM?

Vielen schonmal!

Grüße,
JJ31

rueckspiegel

Rear Admiral
was für funktionen suchst du denn und hast du überhaupt schon alle in CM10.1 entdeckt?

google dürfte dich im übrigen auch weiter bringen. und viel lesen!

am besten auf www.android-hilfe.de oder www.xda-developers.com

musst selber auch schon etwas tun, wir können dir ja auch nicht in den Kopf schauen.

Scheitel

Vice Admiral
Schau mal im Palystore nach CM10 Themes, da gibt es mehr als genug :)

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Danke euch für die Antworten!

rueckspiegel: Ich bin grundsätzlich erstmal offen für alles und probiere gerne viel aus. Auf XDA habe ich schon viel rumgeschaut aber bin da irgendwie nicht wirklich weiter gekommen.

Scheitel: Danke für den Tipp!

eyefinity87

Lt. Commander
Du hast aber noch immer nicht gesagt WAS du für Funktionen brauchst.

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
z.B. eine andere Tastatur, die von meinem Desire HD hat mir besser gefallen. Mir fällt grad gar nicht soviel ein aber ich würde gerne so viel möglich selber anpassen können.

iks-deh

Lt. Commander
Also CM mit Themes bietet schon ziemlich viele Anpassungsmöglichkeiten. Dass man beliebige Tastaturen aus dem Market downloaden kann, weißt du aber schon? Genauso den Launcher oder die SMS-App...

BobbyX8

Cadet 3rd Year
wie wäre es mit AOKP / CM , oder einfach die JellyBam ROM. mehr Funktionen geht eigentlich nicht :)

Zuletzt bearbeitet: