Galaxy S3 Cyanogenmod mehr Mods?

JJ31

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.122
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein S3 geflasht und jetzt den Cyanogenmod 10.1 drauf und würde gerne ein Funktionen noch mehr haben.

Gibt es da irgendwelche Mods zum Download, seien es Themes oder zusätzliche Funktionen oder brauche ich da ein anderes ROM?

Vielen schonmal!

Grüße,
JJ31
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.439
was für funktionen suchst du denn und hast du überhaupt schon alle in CM10.1 entdeckt?

google dürfte dich im übrigen auch weiter bringen. und viel lesen!

am besten auf www.android-hilfe.de oder www.xda-developers.com

musst selber auch schon etwas tun, wir können dir ja auch nicht in den Kopf schauen.
 

Scheitel

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.430
Schau mal im Palystore nach CM10 Themes, da gibt es mehr als genug :)
 

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.122
Danke euch für die Antworten!

rueckspiegel: Ich bin grundsätzlich erstmal offen für alles und probiere gerne viel aus. Auf XDA habe ich schon viel rumgeschaut aber bin da irgendwie nicht wirklich weiter gekommen.

Scheitel: Danke für den Tipp!
 

eyefinity87

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.348
Du hast aber noch immer nicht gesagt WAS du für Funktionen brauchst.
 

JJ31

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.122
z.B. eine andere Tastatur, die von meinem Desire HD hat mir besser gefallen. Mir fällt grad gar nicht soviel ein aber ich würde gerne so viel möglich selber anpassen können.
 

iks-deh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.225
Also CM mit Themes bietet schon ziemlich viele Anpassungsmöglichkeiten. Dass man beliebige Tastaturen aus dem Market downloaden kann, weißt du aber schon? Genauso den Launcher oder die SMS-App...
 

BobbyX8

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42
wie wäre es mit AOKP / CM , oder einfach die JellyBam ROM. mehr Funktionen geht eigentlich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top