Galaxy S3 Cyanogenmod mehr Mods?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein S3 geflasht und jetzt den Cyanogenmod 10.1 drauf und würde gerne ein Funktionen noch mehr haben.

Gibt es da irgendwelche Mods zum Download, seien es Themes oder zusätzliche Funktionen oder brauche ich da ein anderes ROM?

Vielen schonmal!

Grüße,
JJ31
 
was für funktionen suchst du denn und hast du überhaupt schon alle in CM10.1 entdeckt?

google dürfte dich im übrigen auch weiter bringen. und viel lesen!

am besten auf www.android-hilfe.de oder www.xda-developers.com

musst selber auch schon etwas tun, wir können dir ja auch nicht in den Kopf schauen.
 
Schau mal im Palystore nach CM10 Themes, da gibt es mehr als genug :)
 
Danke euch für die Antworten!

rueckspiegel: Ich bin grundsätzlich erstmal offen für alles und probiere gerne viel aus. Auf XDA habe ich schon viel rumgeschaut aber bin da irgendwie nicht wirklich weiter gekommen.

Scheitel: Danke für den Tipp!
 
z.B. eine andere Tastatur, die von meinem Desire HD hat mir besser gefallen. Mir fällt grad gar nicht soviel ein aber ich würde gerne so viel möglich selber anpassen können.
 
Also CM mit Themes bietet schon ziemlich viele Anpassungsmöglichkeiten. Dass man beliebige Tastaturen aus dem Market downloaden kann, weißt du aber schon? Genauso den Launcher oder die SMS-App...
 
wie wäre es mit AOKP / CM , oder einfach die JellyBam ROM. mehr Funktionen geht eigentlich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben