Galaxy S3 Netzproblem

Sporck

Commander
Hallo Leute,

ich habe seid Gestern ein Galaxy S3 und bin super zufrieden damit! Allerdings traten heute Morgen ein paar Probleme auf.

Ich habe innerhalb von 4 Stunden 3 Mal komplett das Netz verloren. Also keinen schlechten Empfang, sondern wirklich ganz weg! Kein Tel. nichts. Nach ein paar Minuten geht dann alles wieder normal. Normalerweise dürfte hier aber keine Lücke im Empfang sein, da ich hier sonst immer Empfang habe. Ich bin beim rosa Riesen ;)

Vielleicht nocht was: S3 ist quasi so wie es ausgeliefert wurde. Das heißt fast noch keine Apps drauf außer Whatsappp und FB.

Problem ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich im Notifikationcenter die Benachrichtigung bekommen habe, dass es eine Softwareaktualisierung gab. Habe da dann drauf gedrückt und dann muss man den AGBs ja zustimmten. Habe ich gemacht und daraufhin wurde das Gerät regestriert?! Update wollte ich dann nachher zu Hause laden.

Habe auch schon mal ein wenig google bemüht, aber da finde ich nur Leute, die über schlechten Empfang klagen. Empfang ist bei mir super, nur ich habe einfach gar KEIN Netz :D

Meine Simkarte ist aus meinem alten Iphone 4, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen oder?

Grüße und vielen Dank

Sporck

Dein Provider wird vermutlich gerade ein Netzprobleme in deinem Bereich hab wenn das länger andauert (3 Tage oder mehr) frag hier einfach nochmal...

Zurück
Oben