Galaxy S3 Neo & Galaxy Mega Duos wieder fit machen (CFW)

Bitc

Banned
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
42
Guten Tag Zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Anno 2010 hatte ich mal mit Cyanogenmod experimentiert und war wirklich hellauf begeistert. Seitdem bin ich etwas aus der Bastelschiene ausgestiegen, würde aber jetzt wieder gerne einsteigen.

Mit bedauern musste ich feststellen, dass Cyanogenmod eingestampft worden ist. Anstelle dessen gibt es ja jetzt Lineage OS, dies bietet mir aber keine passende ROM an.

Kennt sich hier jemand gut in dem Gebiet aus? Gibt es irgendwo vielleicht noch ein repository mit den alten Cyanogenmod Images, wobei die ja auch mittlerweile auf alten Android Versionen aufbauen..
Gibt es eine Gruppe, welche zuverlässige Images produziert? Ich habe bereits einige unbekannte Roms ausprobiert, bin aber infolge von spontanen Neustarts oder unverträglichkeit mit manchen Apps bislang nicht wirklich begeistert.

Vielen Dank für euer Wissen
 
Achja, wenigstens gibt es das xda-developers forum noch. Dann spiele ich da mal rum..

Schade, ich weine Cyanogenmod echt große Tränen hinterher :heul:
 
Zurück
Oben