Galaxy S3 oder Ascend G700?

LordVult

Cadet 2nd Year
Hi,Leute
wollte mir in nächster Zeit ein Handy bis ca.200 Euro kaufen und bin auf das Huawei Ascend G700 gestoßen.
Dieses wollt ich mir eigentlich holen,ABER heute sehe ich im Media Markt Prospekt das Samsung Galaxy S3 für unglaubliche 199Euro :D
Welches Handy sollte ich mir eurer Meinung nach holen?
Kriterien gibt es groß eigentlich keine;ich habe halt ziemlich große Hände,darum sollte es nicht zu klein sein :D
Sonst halt eine allgemeine gute Leistung und ab und zu ein kleines Spiel spielen.

Vielen Dank im voraus :D

Ich würd das Huawei nehmen. Neuere Technik, mehr Ram (2Gb, das S3 hat nur 1 GB und der ist mit TouchWiz einfach zu knapp bemessen).
Ich selbst hab ein S3 und das macht mittlerweile kein Spaß mehr.

Der Speicher könnte im huawei vielleicht etwas knapp sein, aber der ist ja erweiterbar

EDIT: Hier noch der cb-test dazu:
https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/huawei-ascend-g700-test.2292/seite-6

Im fazit steht: "Mäßige Leistung für Spiele". Wie das S3 in Spielen abschneidet, kann ich nicht sagen, aber ich denke das wird für die aktuellesten 3D-Spiele auch nicht mehr genügend Luft haben. Einfache Spiele (2D, Puzzles...) sollten aber auf beiden problemlos laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich von dem nichts gehört?!
Sieht ja aus wie so ein Über-Handy!Für den Preis

Phu naja ich habe gerade mein S3 an meine Mutter übergeben und mir ein Note 3 gekauft was eine der besten Investitionen der letzen Jahre war.
Sie freut sich über ein S3 das nach 2 Jahren immer noch aktuell ist und seine Arbeit gut verrichtet und ich mich über mein Smartphone/Arbeitsplatz/Notizblock^^

Auch wenn viele mir vermutlich widersprechen, kann ich dir versprechen, dass das S3 immernoch ein solides und Leistungsfähiges Gerät ist.

Technisches alter der Geräte ist das selbe. Das S3 hat den stärkeren Prozessor aber dafür weniger Ram.
Es ist denke ich eher mal wieder ne Frage ob man nun Huawei oder Samsung lieber hat. Am Schluss nehmen sich beide Geräte nich viel.

Die 2GB Ram bringen dir nur was wenn du Apps hast die das Brauchen, oder eben Updates. Dem S3 würde mehr nicht schaden aber ich denke nach dem Android 4.4.2 Update ist Schluss.
Bei Huawei wiederum kann es sein, dass die CPU zu wenig Leistung hat um die 2GB überhaupt Sinnvoll nutzen zu können.

Für deine Anforderungen werden beide Geräte reichen wobei man beim S3 sagen muss: Die vielen Millionen verkauften Geräte können nicht Lügen^^.

Zurück
Oben