samsung galaxy s3 mit odin3 flashen - odin3 einstellungen?

dieschatzinsel

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
20
Hallo!

Ich bin gerade dabei mein samsung galaxy s3 (gt 19300) mit android 4.3 zu flashen. Ich befolge diese anleitung (Odin-Anleitung: So funktioniert’s - CHIP).

- odin3 v. 3.10.7 ist installiert
- samung galaxy s3 gt 19300 firmware heruntergeladen (I9300XXALE8 [DBT] [4.0.4] Germany Release Datum: 13.05.2012)
- smartphone ist im usb-debugging-modus
- smartphone ist im dowload modus
- odin ist mit admin rechten gestartet

im nächsten schritt soll ich im aufkommenden fenster hacken und felder auswählen die ich für meinen flash brauche. für die die keine ahnung haben wurde dieses forum verlinkt. kann mir irgendjemand helfen? braucht ihr noch irgendwelche informationen?

über hilfe würde ich mich sehr freuen!
dieschatzinsel
 
Du brauchst nichts einstellen, ist alles schon vorgegeben!
Lad die Firmware mit "AP"und geh auf Start, fertig.

Falls Du dir unsicher sein solltest schau unter "Options" das nur "Auto-Reboot" und "F.Reset Time" ausgewählt sind, der Rest sollte abgewählt sein.
 
Danke! wenn ich aber unter ap die firmeware auswählen will wird sie nicht angezeigt. hast du ne ahnung?
Ergänzung ()

problem gelöst. die frameware war eine .rar datei. nach dem entpacken wurde sie angezeigt
Ergänzung ()

odin hat soweit funktioniert aber meim samsung hängt dauerhaft beim hochfahren. ich hab es mit neustarts und pausen versucht - auch über nacht - nichts. weiß jemand was das problem sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben