Galaxy S4 + Allnet Flat = 26€/Monat

jona159

Cadet 4th Year
Guten Tag,

da ich zur Zeit nach einem Handy + Vertrag suche, ist mir heute das neue Angebot von BASE ins Auge gefallen.

Ich wollte mal nachfragen, ob jmd. Erfahrungen mit BASE/genau dieser Flat gesammelt hat, ob es ein gutes Angebot ist, oder ob es bessere Alternativen gibt.

30€ mtl. wäre absolute Schmerzgrenze.

Das Angebot:

http://www.base.de/Handys/Samsung-Galaxy-S4

Vielen Dank im Voraus - mfG

Base = E-Plus. Finger weg! Empfang größtenteils unter aller Sau, das schwächste aller deutschen Netze. Kommt natürlich ganz klar auf die Region an, also frag lieber Freunde oder Bekannte ob die in deiner Region E-Plus benutzen

Hi,

lieber nicht BASE, das E-Plus Netz war und ist das letzte. Ein ähnliches Angebot (wenn auch nur mit 200 statt 500 MB pro Monat) gibt es auch bei der Telekom. Da bekommst du aktuell sogar noch ein Samsung Tablet Gratis dazu.

Angebot zu finden z.B. über "Handy Deutschland", dort nach "Galaxy S4" suchen und den "Special Allnet Flat" als Tarif wählen. Minimal teurer, lässt sich aber über den Verkauf des Tabs sicherlich kompensieren.

VG,
Mad

@Janz.
Eigenes Argument entkräften mit dem letzten Satz?!...
Je nach Region ist E+ besser als o2

SymA schrieb:
@Janz.
Eigenes Argument entkräften mit dem letzten Satz?!...
Je nach Region ist E+ besser als o2

Mag ja sein, aber man fährt mit Vodafone und Telekom wesentlich besser als mit Eplus und o2...
Gut, die 2 gehören bald zusammen, aber minus mal minus (-*-) ergibt in diesem Fall kein plus...

So ein Quark dass Telekom und Vodafone _immer_ besser sein sollen. Es gibt durchaus größere Ballungsräume wo Leute mit Vodafone und Telekom fast 0 Empfang haben. Schau dir mal diverse Foren wie telefon-treff und Co. an. Das ist eine Pauschalisierung die so überhaupt nicht stimmt. In den meisten Fällen hat man mit Vodafone und Telekom besseren Empfang und höhere Datenraten, aber nicht immer und nicht überall.

Ich habe mein S4 bei getmobile.de geholt. Zahle 19,99€ und habe SMS-Flat, 300 Minuten frei und 300 MB. Vertrag ist von Vodafone.

Ui, vielen Dank für die schnellen Antworten. :D

Das sollte jetzt kein Diskussionsthread werden - also meine Familie benutzt allesamt Eplus (2x Alditalk, 1x Base) & hier gibt's eigtl. keine Verbindungsprobleme.

Aber ich nehme gerne in bestimmten Gebieten Verbindungsprobleme in Kauf, wenn ich damit 10€ im Monat mit sparen kann. Wohne ja noch ne Zeit hier..

Ich schau noch kurz bei Vodafone, aber Ansich gibt's bei dem genannten Base Vetrag keine versteckten Kosten o.ä.? :rolleyes:

Liebe Grüße

Fallenghost90 schrieb:
Ich habe mein S4 bei getmobile.de geholt. Zahle 19,99€ und habe SMS-Flat, 300 Minuten frei und 300 MB. Vertrag ist von Vodafone.

den gleichen vertrag habe ich ebenfalls. abgeschlossen über handy deutschland und ein LG G2 kostenlos dazubekommen :D

Zurück
Oben