günstige Allnet-Flat, kein Datenvolumen notwendig

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
619
ich suche für eine 2. Nummer einen günstigen Allnet-Flat vertrag. Datenvolumen brauche ich hier keins, aber schaden tut es auch nicht. Alternativ auch einen Tarif mit 100 Freiminuten. Bei check24 gibts was für durchschnittlich 5,41€ / Monat, nach 2 Jahren muss ich halt kündigen. hab sogar 6 GB Daten. gibts noch was besseres ?
 
Dann nehm doch einfach Satellit App für ne 2. Nummer wenn du keine zusätzlichen Daten brauchst.
 
Hm… vielleicht das Ja!Mobil 6 Monatspaket?
Allnet und sms flat. Sind halt auch noch 6GB dabei. 29,99€. Telekom Netz.
 
Congstar Prepaid, ab 2€ im Monat. Ich glaube viel Tiefer wird man nicht mehr gehen können XD
 
Mr Burns schrieb:
Wobei Satellite etwas teuer ist.
Wenn ihn sogar die 100 Einheiten reichen aus seinem Startpost, dann kann er auch Satellit nehmen. Kostet kein Geld und sind 100 Einheiten WELTWEIT inklusive.
 
was passiert wenn ich während einem Telefonat die 100. Minute erreiche bei satellite ? SIP zugang für den PC gibts da nicht oder ?
 
Kann ich dir echt nicht sagen sorry. Du könntest ja mal den Support anrufen und fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla
Pfandfinder schrieb:
was passiert wenn ich während einem Telefonat die 100. Minute erreiche bei satellite ? SIP zugang für den PC gibts da nicht oder
Dann kostet es soviel wie im Vertrag steht pro Minute, bis dein Guthaben auf der Karte alle ist, oder es wird wieder automatisch aufgeladen, je nachdem, was du eingestellt hast, wie du das haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sim.de kleinster Tarif für 5/6 Euro. Flexibler da nur 3 Monate Kündigungsfrist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfandfinder
Zurück
Oben