Galaxy S4 Display Defekt-mit Kies auf Werkseinstellungen reseten

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hallo Leute,

hab vor ein weilchen mein S4 geschrottet, es funktioniert zwar noch im großen und ganzen allerdings zeigt das Display nichts mehr an.
Jetzt möchte ein Arbeitskollege mir das defekte S4 abkaufen aber ich kanns nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Über Kies kann ich diese Option auch nicht finden oder bin ich nur Blind.
Es gibt die Option "Notfallherstellung der Firmeware" aber ich denke das wird auch nicht das richtige sein...oder?
Ich hab zwar diesen Bericht gefunden

http://www.giga.de/apps/android/tip...et-zuruecksetzen-wenn-das-display-kaputt-ist/

aber da weiß man dann auch nicht ob es wirklich geklappt hat da man kein feedback hat.
Ohne ordentliches zurücksetzen möchte ich es nur sehr ungern weitergeben.

Oder soll ich über Pc einfach die ganzen Ordner löschen, aber dann wirds gar nicht mehr gehen oder?
In welchen Ordner sind denn die ganzen Passwörter,wichtige Codes, Browser Daten etc. gespeichert?
Was würdet ihr da alles löschen

Habt ihr da einen Tipp?

Gruß Wilfried
 
Da braucht man aber den Entwickler Modus oder? Kann den nicht aktivieren weil man nichts auf dem Display erkennen kann.
 
Besteht die Möglichkeit das Gerät über MHL an einen TV anzuschliessen ? Bei meiner Station kann ich dann mit der TV Fernbedienung das Phone steuern, EVTL, hat sowas jemand in deinem Freundeskreis.
 
Danke für euere Antworten.

Nein hat leider niemand.
Über das Video bin ich auch schon gestolpert. Ist eigentlich wie die Beschreibung bei giga.
Das blöde daran ist das man da kein Feedback bekommt ob alles funktioniert hat.

Sau blöd von Samsung das sowas grundlegendes im Kies fehlt.
 
Zurück
Oben