Galaxy S4 kapituliert bei Wiedergabe von 1080p/60fps (H.264) Videos

ChuChuRocket

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
51
Hallo liebe Gemeinde,

da ja momentan die TGS abgehalten wird und es somit viele neue Trailer und Gameplays zu den Spielen gibt, habe ich mir gestern ein paar Videos direkt auf mein Handy geladen. Vorzugsweise vermeide ich da Youtube und lade mir die direct captures herunter (z.b. http://www.gamersyde.com/ ), doch mit Verwunderung musste ich feststellen, dass die Wiedergabe eine absolute Katastrophe ist geschätzte 1-0,5 fps. Zum Abspiele benutzte ich MX Player pro (neuste Version HW+ Dekodierung aktiviert) und die Samsung eigene Videoapp, liegt das Ruckeln am verwendeten Videoplayer? an den Einstellungen? oder an dem Gerät selbst....zu schwach :( ?
 

Hansdampf12345

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.705
Wird am Player liegen.
Das S4 hat genug Power für die HD-Wiedergabe.
 

Lupus77

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
734
Verwende mal den Custom Codec in MX Player Pro. Da isn Link in den Einstellung, der dich zum XDA Forum führt. Dort kannst du den Codec laden und dann entpacken und im Player einbinden.
 

greks

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
424
Liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Player bzw. dessen Einstellungen. Power haben Handys der S4 Generation genug. Kann allerdings auch an den Videos liegen. Probier mal unterschiedliche 1080p 60fps Videos.
 
Top