Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit gestern als das Update Installiert wurde , spricht der I.-Browser ".. Seite wird geladen.." "..Seite geladen.." nervt total , kann ich das deaktivieren wenn ja wo unter Text zu Sprache oder TalBack , Fahrmodus konnte ich diesbezüglich nichts finden
Spricht das denn auch außerhalb des browers und lässt sich komisch bedienen ?
Dann ist das Talkback wobei es sich eigentlich nicht von selbst aktiviert.
nein ausserhalb des browser wird nicht gesprochen , TalkBack ist bei mir auch komplett deaktiviert
beim Firefox und Chrome ist das nicht der fall nur bei der Samsung Browserapp
@even : ja alles gecheckt diesbezüglich kein eintag
@bobderbagger : ja das ist die radikale lösung aber das aber das will ich nicht da viele Funktionen des S4 nur bei diesem browser funzen (gesten , smartscroll ect.) deshalb will ich den Browser ungern löschen auch wenn das die schnellste art der Problemlösung ist
das ist doch garnicht die frage samsungs App drauf oder nicht oder ob schlecht oder nicht , denn das ist deine subjektive Meinung muss nicht auf jeden zutreffen aber trotzdem danke für die Wortmeldung
Ab einem gewissen Level versucht man ein Problem immer mit möglichst wenig Aufwand zu beheben, und das ist in diesem Fall eben der Weg des geringsten Widerstands...
aber für alle die es interessiert ; ist ein Samsung Bug , man gehe in Einstellungen - mein Gerät - Eingabehilfen - Dienste - statet die und deaktiviert sie wieder dann ist das gelaber im Browser verschwunden