Galaxy S4 vs G2 welche Hülle ist hochwertiger ?

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo :)

Hätte mal eine Frage die Hülle beim LG G2 vs Galaxy S4
die beiden Hüllen sind ja aus Plastik. Welche der beiden Hüllen ist denn hochwertiger ?

Ist das dein ernst das du grad 2 smartphones nach der qualität ihrer Abdeckungen vergleichst? Wenn das so ist kannst du beide vergessen denn Plastik ist nun mal plastik egal ob im G2 oder S4.
Aber um auf deine frage zu antworten, die Rückseite vom G2 gefällt mir besser, sitzt alles bombenfest dank dem unibody+ spezialen akku der das gehäuse komplett ausfüllt.

Soll das eine kaufempfehlung werden?
--> kauf dir für wenige Euro einfach ne Ersatzhülle (backcover), so kommst du sicher zu etwas "hochwertigerem" als die Standard kuststoff Abdeckungen sind.

MfG

silikonhülle drum und schon fühlt sich alles gleich an.
bei den preisen der geräte sollte man das auch machen.

kralex68 schrieb:
Ich würde mir das LG G2 kaufen. Schau dir nur die Akku-Laufzeiten an http://www.anandtech.com/show/7251/lg-g2-and-msm8974-snapdragon-800-a-quick-look/3

Sogar das Smartphone, welches bei der Akkulaufzeiten, jedes andere Gerät mit Riesenabstand übertrumpft hat, das Motorola Droid Razr MAXX, zieht gegen das LG G2 den kürzeren.
Wow das echt krass. Meiner Schwägerin habe ich damals das Razr i maxx empfohlen und schaue immer noch neidisch auf ihre Akkulaufzeit. :p
Von meinem HOX brauch ich dabei erst garnicht anfangen.

Alleine die Gesprächszeit ist echt ein heftig gegen das Razr. Habe mir aber nach zwei Reinfällen geschworen kein LG mehr zu kaufen. :freak:

Btt. Also mir ist das total Wurscht wie sich das anfühlen mag, da ich eh immer ein Hardcase verwende.

Zurück
Oben