Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das dein ernst das du grad 2 smartphones nach der qualität ihrer Abdeckungen vergleichst? Wenn das so ist kannst du beide vergessen denn Plastik ist nun mal plastik egal ob im G2 oder S4.
Aber um auf deine frage zu antworten, die Rückseite vom G2 gefällt mir besser, sitzt alles bombenfest dank dem unibody+ spezialen akku der das gehäuse komplett ausfüllt.
Soll das eine kaufempfehlung werden?
--> kauf dir für wenige Euro einfach ne Ersatzhülle (backcover), so kommst du sicher zu etwas "hochwertigerem" als die Standard kuststoff Abdeckungen sind.
Sogar das Smartphone, welches bei der Akkulaufzeiten, jedes andere Gerät mit Riesenabstand übertrumpft hat, das Motorola Droid Razr MAXX, zieht gegen das LG G2 den kürzeren.
Sogar das Smartphone, welches bei der Akkulaufzeiten, jedes andere Gerät mit Riesenabstand übertrumpft hat, das Motorola Droid Razr MAXX, zieht gegen das LG G2 den kürzeren.
Wow das echt krass. Meiner Schwägerin habe ich damals das Razr i maxx empfohlen und schaue immer noch neidisch auf ihre Akkulaufzeit.
Von meinem HOX brauch ich dabei erst garnicht anfangen.
Alleine die Gesprächszeit ist echt ein heftig gegen das Razr. Habe mir aber nach zwei Reinfällen geschworen kein LG mehr zu kaufen.
Btt. Also mir ist das total Wurscht wie sich das anfühlen mag, da ich eh immer ein Hardcase verwende.