Galaxy S4: wie herausfinden, welche Farbe mein verpacktes S4 hat?

napecs

Commander
Hallo !

Ich habe ein Galaxy S4 geschenkt bekommen, das ich aber wieder verkaufen möchte (da ich noch ein anderes, gutes Handy habe).

Das Handy ist in der OVP eingepackt und noch versiegelt, ich würde ungerne die Verpackung öffnen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit herauszufinden, welche Farbe das Handy hat? Blöderweise fehlt nämlich der oberste Aufkleber auf der Verpackung, auf dem üblicherweise die Farbe steht. Nur die unteren Aufkleber (die mit der IMEI) sind noch dran. Ein Check auf Imei.info ergab ein schwarzes S4, aber ich weiß nicht, ob das einfach nur ein "Beispielbild" ist, oder die Imei tatsächlich ein schwarzes Gerät ergibt.

Danke für eure Hilfe.

Sind da keine Seriennummern oder Prudoktnummern auf dem Karton?

Doch, die IMEI steht drauf. Seriennummer aber nicht...ansonsten halt nur "SAMSUNG GT-I9505", aber keine Farbe !

Frage doch einfach Samsung (Unter Angabe der IMEI Nummer sowie Modell) :-) ich hätte jetzt gesagt, frage doch die Person, die dir das Handy geschenkt hat, aber ich glaube, dass wäre unfreundlich, wenn die Person erfährt, dass du es weiter verticken wirst :)

white: GT-I9505ZWADBT, EAN: 880 6085 560352
deep-black: GT-I9505DKYDBT, EAN: 880 6086 099851
blue: GT-I9505ZBADBT, EAN: 880 6085 769717
black: GT-I9505ZKEDBT, EAN: 880 6085 766914, 32 GB,
white: GT-I9505ZWEDBT, EAN: 880 6085 767126, 32 GB,

Sind die nummern hast du eine davon?

Du muss doch ein Sticker mit Strichcodes und Nummern drauf sein...oder macht Samsung das anders?

@muhmaster: Danke !
Aber genau dieser Aufkleber fehlt leider

@Spillunke: ja da sind Strichcodes drauf, aber nur für die IMEI

@fatony: ja vermutlich ist das die einzige Möglichkeit,

Danke allen!
Ergänzung ()

Okay, der Samsung-Chat hat es soeben schnell und unkompliziert geklärt ! :cool_alt:

Und woran haben die es geklärt? IMEI? Fall noch einer das Problem haben sollte.

Ja anhand der IMEI.
Außerdem bekam ich noch folgenden Tipp:

die Verpackung hat einen Deckel und ein Unterteil. In der Mitte ist ein ca 0,5 cm breiter Spalt. Dort ist die Verpackung entweder weiß (= weißes Handy) oder schwarz (=schwarzes Handy)

Zurück
Oben