vram78
Lieutenant
Micha der erste schrieb:Kiddie oder was ?
Wie hier jeder wegen meiner Aussage ausrastet. xD Omg was juckt mich dass habe nur meine Theorie geschrieben.. Und dann werde ich als Kiddie bezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha der erste schrieb:Kiddie oder was ?
Die EYX 8890 soc hat doch einer wasserkühlung???
estros schrieb:So nah war Samsung dem iPhone lange nicht mehr(ein halbes Jahr später), endlich verdient es ein Android Handy wieder als High-End bezeichnet zu werden, haben Sie gute Arbeit geleistet, sowohl der Snapdragon als auch Samsungs eigener. Samsungs Weg zu mehr Leistung und mehr Premium war nur richtig, sich von den 0815 Androids abzusetzen. So ist der Kunde bereit mehr auszugeben.
vram78 schrieb:Wie hier jeder wegen meiner Aussage ausrastet. xD Omg was juckt mich dass habe nur meine Theorie geschrieben.. Und dann werde ich als Kiddie bezeichnet"Micha der erste" , du musst ja sehr erwachsen sein. Sieht man ja, anhand von deinem Profilbild.
Der Landvogt schrieb:Auf ein paar Punkte mehr oder weniger kommt es da heute nicht mehr an. Laufzeit, Temperatur, Drosselung usw. sind da Kriterien mit denen man punktet.
Und wie soll das gehen?smoochy schrieb:Dann gib dem iPhone 6s 6 Kerne mehr und vergleiche.
druckluft schrieb:Zur Heatpipe: Kann man hier schön sehen...
Wie gesagt, muss man sich mal in der Praxis anschauen, wie heiß das Teil wird und ob das SOC evtl runtertaken muss. Im Extremfall kommen ja noch das Modem und die Antennenverstärker dazu, was bei schlechtem Empfang mindestens genauso heizt wie das SOC. Wenn man dann noch gleichzeitig den Akku lädt und die Umgebungstemperatur etwas wärmer ist... Genau diese Punkte waren der Grund warum damals das iPhone 5 jedes Jahr nen neuen Akku gebraucht hat.
Ycon schrieb:Und wie soll das gehen?
Ein A9-SoC ist deutlich größer als ein aktueller i7 mit 4 Kernen (also eine Desktop-CPU).
pukem0n schrieb:Wieso denken hier manche die Apple CPU wäre deutlich besser? Die wird doch auch von Samsung gebaut. Man kann ios und Android nicht vergleichen, wieso kapiert das niemand?
Oli_O&O schrieb:Ich seh da schon einen klaren Sieger nur kommt der von Apple, anders gesagt hätte ich da jetzt von beiden mehr erwartet als den A9X überall schneller zu sehen und ja ich kann mir ein hämisches Grinsen jetzt nicht verkneifen als![]()
SchaGur schrieb:Apple hat nicht nur eine extrem schnelle soc die haben auch ein sau schnelles OS. Das zusammen gilt es zuschlagen und das Schlabber Android ist da noch Welten weit weg. Viele reden hier so, als würde das Galaxy 7 mit iOS laufen. Das iPhone 6 hält ja noch gut mit und das mit einem 1GB ram. Wäre bei Android undenkbar.
Schau dir mal vergleiche zwischen dem iPhone 6s und dem Nexus 6p bezüglich "app opening speed" an, liegen beide ziemlich gleich auf.SchaGur schrieb:Apple hat nicht nur eine extrem schnelle soc die haben auch ein sau schnelles OS.
Andregee schrieb:Das S6 war selbst im Single Core benchmark beinahe so schnell wie das Iphone 6. Also war Samsung sogar schon näher dran bis das 6S kam
HominiLupus schrieb:Da hast du zwar Recht aber die kann man nicht so einfach in einen dicken, farbigen Balken packen und auf ein Plakat drucken![]()
zero389 schrieb:gutes bild. Ich bin mir aber nicht sicher, ist da wirklich flüssigkeit drinn? Was ist da für ein Zeug drinn? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das da irgend ein liquid drinn ist. Ich hab mir das schon so vorgestellt das eben einfach ein stück Kupfer nach unten getackert wird [...] Also kp, ich vermute da ist nichts drinn oder es ist wirklich dickflüssiger glibber
KlaasKersting schrieb:Der A9X ist nicht der Konkurrent zum SD 820 oder Exynos 8890, sondern der A9.
Veitograf schrieb:Schau dir mal vergleiche zwischen dem iPhone 6s und dem Nexus 6p bezüglich "app opening speed" an, liegen beide ziemlich gleich auf.
Das sind Werte, die für mich relevant sind und nicht synthetische Benchmarks.