Galaxy S7 erhalten. Schimmert rötlich, grünlich... umtauschen?

Klassischer Troll Thread.

Halte dein Handy doch wie jeder andere normale Menschen frontal vors Gesicht und du musst nicht so einen quatsch erzählen.

Die iphone werden aus so einem Blickwinkel zwar nicht grün oder rot, sondern dunkler. Schickst du dein Fernseher auch zurück weil das Bild aus dem spitzen Betrachtungswinkel dunkler wird? Mensch was haben einige nur für absurde Probleme.
 
ich weiß nicht wo das Problem ist hier? warum gehen nun alle auf den TE drauf? ich kann das selbe bei meinem S7 bestätigen und es ist mir erst letztens mal aufgefallen, als ich mir das handy mal genauer angeschaut habe und ich finde das ist schon ein Qualitätsthema.
gerade wenn man dann in Tests lesen darf, wie blickwinkelstabil solche Displays doch sind. das sinds sie dann einfach mal garnicht.
 
getexact schrieb:
es ist mir erst letztens mal aufgefallen, als ich mir das handy mal genauer angeschaut habe und ich finde das ist schon ein Qualitätsthema.

Ich finde es ebenso bei IPS Displays ein Qualitätsthema, dass sie sich bei seitlicher Draufsicht verdunkeln. Das wird bei Tests auch selten angesprochen. Da heisst es einfach nur wie toll die Blickwinkelstabilität sei, dabei ist sie das tatsächlich gar nicht.
 
getexact schrieb:
i...und es ist mir erst letztens mal aufgefallen, als ich mir das handy mal genauer angeschaut habe und ich finde das ist schon ein Qualitätsthema.
gerade wenn man dann in Tests lesen darf, wie blickwinkelstabil solche Displays doch sind. das sinds sie dann einfach mal garnicht.
Das ist kein Qualitätsthema, das ist einfach ein Nachteil dieser Displaytechnologie zum aktuellen Zeitpunkt. AMOLED bieten eben den besten Kontrast, unerreichte Schwarzwerte, schnelles Reaktionsverhalten, lässt sich biegen, ist sparsamer bei viel Schwarzanteil usw.

Wer sich mit dem Thema ein wenig befasst, erkennt schnell dass Samsung Displays die technisch fortschrittlichsten sind. Dennoch wird auf das Thema der Blickwinkel in seriösen Tests durchaus hingewiesen:
However, I don’t believe that Samsung has run out of things to improve for future AMOLD displays. In addition to the grayscale problems mentioned earlier, Samsung clearly has not resolved issues with color shifting that occurs with viewing angle changes. LCDs definitely have more luminance degradation as you move away from the normal of the display plane, but at almost every angle change I can see whites get noticeably colder and interference patterns, in addition to a general color shift that is noticeably more than most LCDs used in high end smartphones and tablets.
 
Zurück
Oben