Galaxy sII Problem beim FW-Update

ghozt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
611
Hallo zusammen

Da ich leider über die Forensuche nichts gefunden habe, hoffe ich, ihr könnt mir direkt helfen. Ich habe heute mein Galaxy SII an den PC angeschlossen und das FW-Update gestartet. Nach einer Weile hat dann KIES angezeigt, ich solle das Handy vom PC trennen, neu starten und wieder verbinden.

Nun das Problem: Ich habe das Handy nicht neu starten können, auf dem Bildschirm erscheint nur so ein offenes weisses Paket mit einem roten Pfeil nach aussen und daneben ein Android-Logo. Das Gerät reagiert nicht.

Was soll ich tun? Akku raus?

Danke schon im voraus

ghozt
 
Ja Akku raus und neustarten und nochmal versuchen zu flashen, mein S2 ist mir beim 1 falshversuch auch abgekackt....
 
Wäre auch nicht das erste mal, das Kies Mist baut. Solange es kein Brick ist, geht es ja noch.

Im schlimmsten Fall muss halt ne andere FW über Odin flashen, ggf. mit dem Jig Stecker.
 
Zurück
Top