News Galaxy Tab 8.9 verspätet sich erneut

Artikel-Update: Erste Händler haben das Galaxy Tab 10.1 trotz anderslautender Meldung doch schon erhalten. Allerdings handelt es sich dabei nur um einige wenige Varianten in geringer Stückzahl.
 
Naja, Engpass wäre denkbar. Wie bei den B3-Stepping-Boards wird man halt ein paar größere Abnehmer vorab per Luftfracht versogen und der Rest wird wohl schon per Schiffscontainer unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 10.1 gibts doch schon gut seit 1-2 Wochen... auch zu genüge in der Bucht! Sorry, aber habe mehr von CB erwartet! Klar werden einige Importgeräte verkauft, aber auch viele deutsche Geräte, die von Mobilfunkbetreibern stammen.
 
GameOC schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Weiß nicht, woher du deine Informationen beziehst, aber diese Aussage ist definitiv nicht korrekt, einfach vollkommen falsch.
Bitte erst richtig informieren und den FREIEN MARKT beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam die SMS von DHL das die Telekom mein Galaxy Tab 8.9 los geschickt hat ;)

Aber gut, ich hab auch nen Rahmenvertrag ...
Die Tablets haben übrigens wirklich Anfang August in größeren Mengen unser Land erreicht. Aber zuerst einmal die Provider, welche jetzt auf die Marketingmaschine warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ToKnight schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Das ist wohl richtig, aber es ist wohl ein großer Unterschied zwischen "unser Land erreicht" und "in meiner Hand".
Unter Verfügbarkeit verstehe ich, dass ich das Gerät theoretisch auf meinem Tisch liegen haben könnte, wenn ich dies wollte, und das ohne Vertragsbindung. Und genau das ist in Deutschland definitiv nicht seit 1 (oder sogar 2) Wochen möglich ;)...
Notebooksbilliger liefert übrigens auch erst ab dem 12.8 (jedenfalls die schwarze Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also "mein" Händler hat am Freitag eine Ladung 10.1er erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dcc schrieb:
Bestellt bloß nicht. Die Verkaufszahlen von dem Ding sind mickrig und der Samsung support ein Witz.

Was Du sicherlich genau benennen kannst, oder?

Was mich noch interessieren würde (bin da jetzt ein wenig verwirrt): Hat das Teil jetzt einen SD-Slot oder Anschluss für USB-Sticks?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben