hallo leute!
ich bin totsterbens traurig...ich hab mein gutes altes galaxy tab geschrottet.
leider ließ ich dummbatz das heiligtum auf dem autodach liegen...runtergefallen...überfahren...wieder gefunden wurden...zersplittert gewesen
als ich die sim- und msd-karten entfernte ging plötzlich das gerät wieder an.
ich verlor also nicht die hoffnung und versuchte es mit einem rom-update...negativ, nur weiterhin die bootschleife
(
ich bestellte mir beim freundlichen chinesen (ey chinese!!!
) ein neues touchinterface, also glas mit kabel.
dies baute ich an, machte noch einige rom-updates und so kam ich wenigstens ins android-willkommens-menü.
dort scheitere ich jedoch weiterhin an eingaben per touchscreen - diese funktionieren nämlich immer noch nich
was denkt ihr, hat mich der chinese verarscht oder hat die hauptplatine (die übrigens äußerlich komplett unbeschädigt erscheint) doch einen abbekommen
bitte um hilfe, möchte ich doch wieder tabben...
danke jungs (und mädels)
laschki
ich bin totsterbens traurig...ich hab mein gutes altes galaxy tab geschrottet.
leider ließ ich dummbatz das heiligtum auf dem autodach liegen...runtergefallen...überfahren...wieder gefunden wurden...zersplittert gewesen
als ich die sim- und msd-karten entfernte ging plötzlich das gerät wieder an.
ich verlor also nicht die hoffnung und versuchte es mit einem rom-update...negativ, nur weiterhin die bootschleife
ich bestellte mir beim freundlichen chinesen (ey chinese!!!
dies baute ich an, machte noch einige rom-updates und so kam ich wenigstens ins android-willkommens-menü.
dort scheitere ich jedoch weiterhin an eingaben per touchscreen - diese funktionieren nämlich immer noch nich
was denkt ihr, hat mich der chinese verarscht oder hat die hauptplatine (die übrigens äußerlich komplett unbeschädigt erscheint) doch einen abbekommen
bitte um hilfe, möchte ich doch wieder tabben...
danke jungs (und mädels)
laschki