Galaxy Tab S8 Ultra Hülle

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.721
Hallo zusammen, ich entscheide mich derzeit zwischen einem S8 Ultra und dem iPad Pro 12.9 M1 .

Für sämtliche Tablets gibt es gute und günstige Hüllen, nur fürs S8 Ultra finde ich keine welche auch lieferbar ist.

Ich suche nach sowas hier.

https://www.google.de/shopping/prod...s=eto:4261990486941620874_0,cdl:1,prmr:1,cs:1

Hat jemand einen Tipp oder Idee? Ohne die Möglichkeit es aufzustellen, kann ich bei der Größe kaum den Medienkonsum testen.

Bin über jede Hilfe dankbar.
 
liegt wahrscheinlich daran, dass das Samsung Teil nicht mal eine Woche am Markt ist. In einem Monat siehts sicherlich anders aus. Dein Vorschlag ist für das s8+

In Fernost gibt es (noch) mehr
 
Mein Vorschlag sollte ja auch nur verbildlichen, welche Art von Hülle ich suche :) . Da das Tab bereits Übermorgen ankommt, benötige ich bis dahin irgendeine Hülle zum Aufstellen.
 
Falls du keine passende Hülle dafür findest muss halt der gute alte Buchständer herhalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und Xero261286
Das praktische an den magnetischen Covern ist halt, dass man zur Not auch Mal einfach was reinstellen kann was nicht passt. Steht über aber hält halt. Nur wenn's kleiner ist, macht der Kamerabuckel Probleme.

Ansonsten einfach Mal in den nächsten Saturn/MM gehen, die haben dann vermutlich auch Zubehör, wenn sie das Teil im Angebot haben.
 
Das werde ich wohl müssen.

Ich bin extrem auf den Vergleich gespannt. Wenn einen dieser "Halo Effekt" vom XDR Display nicht stört, dann hat das Pro schon echt eine fantastische Bildqualität bei 4K60 HDR. Das Bild ist gestochen scharf und die Helligkeit ein Gedicht. Ich bin super gespannt wie das Ultra mit Oled dagegen hält.

Ich möchte die halt Seite an Seite vergleichen.

Wisst ihr wo man 4K HDR Filme leihen kann? Ich habe nur Prime. Dort gibt es jedoch nur 1080P Und kaum HDR.

Ich suche wirklich was wo man Herr der Ringe oder sowas in der Art in 4K HDR streamen kann. Gibt es sowas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Die Hülle ist jetzt da, sitzt aber nicht korrekt. Das wollte ich nur vorab schonmal sagen. Eine Kante kann man nicht korrekt befestigen, so dass ein Stück vom Pad raus steht.
 
t3chn0 schrieb:
Die Hülle ist jetzt da, sitzt aber nicht korrekt. Das wollte ich nur vorab schonmal sagen. Eine Kante kann man nicht korrekt befestigen, so dass ein Stück vom Pad raus steht.
Was heißt "kann man nicht korrekt befestigen" und steht raus?
Das Tab lässt sich nicht in die Halterung eindrücken/einpassen und liegt dann oben auf....?

Das ist blöd. Im Prinzip für die Tonne (bzw. Retoure).
 
@mo schrieb:
Was heißt "kann man nicht korrekt befestigen" und steht raus?
Das Tab lässt sich nicht in die Halterung eindrücken/einpassen und liegt dann oben auf....?

Das ist blöd. Im Prinzip für die Tonne (bzw. Retoure).
Genau das,

Du kannst das Pad quasi in 3/4 Ecken einclipsen und die 4. Ecke passt nicht, so dass eine Ecke quasi nicht ganz in den Schutz passt. Schon krass bei 40€ von Hama. Die 15€ Hüllen fürs iPad Pro funktionieren perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
t3chn0 schrieb:
Kurze Info in eigener Sache. Hier bekommt man noch exakt so eine Hülle:

https://www.idealo.de/preisvergleic...samsung-galaxy-tab-s8-ultra-schwarz-hama.html

40€ sind zwar viel, aber bei Samsung kostet so eine Hülle fast 80€ derzeit und auch nicht lieferbar.
gekauft, kommt morgen an :-) - bin mal gespannt.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Hallo zusammen, ich entscheide mich derzeit zwischen einem S8 Ultra und dem iPad Pro 12.9 M1 .

Für sämtliche Tablets gibt es gute und günstige Hüllen, nur fürs S8 Ultra finde ich keine welche auch lieferbar ist.

Ich suche nach sowas hier.

https://www.google.de/shopping/product/2970647668256892930?q=tab+s8+ultra+hülle&biw=1138&bih=712&tbs=vw:g&prmd=sivn&prds=eto:4261990486941620874_0,cdl:1,prmr:1,cs:1

Hat jemand einen Tipp oder Idee? Ohne die Möglichkeit es aufzustellen, kann ich bei der Größe kaum den Medienkonsum testen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

der hersteller heißt dux ducis. kriegst du auf ali express hinterher geschmissen.

gibt 2 serien: domo und toby. bei einem davon ist die rückseite durchsichtig.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Die Hülle ist jetzt da, sitzt aber nicht korrekt. Das wollte ich nur vorab schonmal sagen. Eine Kante kann man nicht korrekt befestigen, so dass ein Stück vom Pad raus steht.
hast du bilder`?
 
Zurück
Oben