galaxy tab startet nicht

HACKYne

Lt. Junior Grade
moin cbler...

hatte am freitag nen motorschaden und hab über 1,5 stunden bei -10 grad auf der autobahn zugebracht...

seit dem startet mein galaxy tab nicht mehr richtig...

es kommt bis zu dem samsung begrüßungsbildschirm aber net weiter...

habt ihr eine ahnung was ich jetzt machen könnte ohne das ich es einschicken muss?

es ist das galaxy tab 7" also das p-1000

danke schon mal im vorraus

Hi,

mal am PC angeschlossen / Ladekabel drangehängt und dann versucht? Nur zum Test...

Ich fürchte aber, wenn wirklich gar nichts mehr geht bleibt dir nur der Kundenservice.

VG,
Mad

ja alles schon versucht geht gar nichts

Hi,

dann sieht's schlecht aus...leider. Würde Samsung mal kontaktieren und direkt mit denen sprechen.

VG,
Mad

Also ich hatte das gleiche bootschleifenproblem mit meinem tab nach dem es überfahren wurde. ich konnte es weiter als die bootschleife bringen, in dem ich das rom erneut flashte. ohne zu formatieren, müssten die daten erhalten bleiben - ich übernehme aber natürlich keine haftung. Musst du halt wissen. aber wirklich zu verlieren hast du ja glaube nix - der Support kann dir glaube auch keine sicherheit zur Erhaltung der Daten gewähren.

Mfg
laschki

edit:

Was mir gerade noch eingefallen ist: das tab mal über nacht laden. ist der akku nämlich tiefenentladen ist, was bei deinem szenario locker möglich ist, kommt das tab auch nicht über den welcome-screen hinaus, trotz dass es am strom hängt

Zuletzt bearbeitet:
und wie flash ich das rom erneut?

Zurück
Oben