News Galaxy Unpacked: Preise von Fold 3, Flip 3, Watch 4 und Buds 2 durchgesickert

Bei dem Preis hätte ich 2TB Speicher erwartet, aber die lassen nur 512er rein. 16GB RAM oder 32er wäre passend für Hi End^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Slayher666
micha` schrieb:
Da müssen die Buds 2 aber in Rekordzeit im Preis fallen - die Pro liegen mittlerweile bei ~140€ Straßenpreis.
Die Dinger fallen generell immer relativ schnell im Preis, die alten Beans gibts grad für nur 70€ bei Amazon lol
 
Prisoner.o.Time schrieb:
So viel kann man mit einem Handy nicht machen, dass sich meiner Meinung nach der hohe Preis rechtfertigt.

Was kann man damit denn nicht machen? Ein Fahrrad für 1100€ kann auch nur Fahrradfahren :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Hylou
nlr schrieb:
Seit dem Fold 2 ist das Display außen quasi ein vollwertiger Ersatz.
Innen hatte es auch schon vorher 120 Hz. ;)
Naja, ob das vordere Display "vollwertig" ist entscheidet der User. ;) Mir persönlich war es vom Fold 2 zu schmal.
Dann warte ich das wir in der Firma ein paar Testgeräte bekommen, mal schauen ob es diesmal zu gefallen weiß. :D
 
Kann mir bitte jemand erklären, in welchem normalen Szenario man ein 1900 Euro faltbares Smartphone braucht und nicht stattdessen ein besseres Smartphone inkl. größerem / besserem Tablet nutzen kann?
Ein Galaxy S21 + Galaxy Tab S7 kommt günstiger, wenn man nur bei Samsung bleiben möchte.
Ergänzung ()

das_mav schrieb:
Was kann man damit denn nicht machen? Ein Fahrrad für 1100€ kann auch nur Fahrradfahren :-)

Wenn ein 1100 € Fahrrad Fahrradfahren könnte, würde ich es kaufen. Dann müsste ich nicht selbst Fahrradfahren. :p
 
tomgit schrieb:
Nach den Surface Duo Kommentaren müsste sich das Fold 3 ja wie geschnitten Brot verkaufen :D
Na ich hätte gedacht, dagegen ist das Duos doch ein super Angebot 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und tomgit
@das_mav - schlechter Vergleich. Mit nem teureren Fahrrad kann ich mit weniger Kraftaufwand fahren, besser bremsen und erreiche unter Umständen eine höhere Geschwindigkeit.

Kann ich mit einem teurem Handy schneller oder leichter telefonieren? :-D

@Marcel55 - das kann ein Handy für das halbe Geld auch.

@Hylou - So war das auch nicht gemeint. Ich mache auf sehr viel mit dem Handy, aber dafür muss ich keine 1.000 Euro + ausgeben. Selbst mein 450 Euro Handy ist eigentlich "to much". Aber da aktuell QI Wireless Charging nur bei FlagShips verwendung findet, musste ich leider so viel ausgeben. Andernfalls hätten 300 Euro auch locker für ein gutes Smartphone gereicht.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
das kann ein Handy für das halbe Geld auch.
Natürlich, aber darum ging es in der Aussage ja nicht :D
Ob man über 1000€ für ein Smartphone ausgeben muss...
So lange ein günstigeres die individuellen Anforderungen erfüllt, muss das nicht sein.
 
SI Sun schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären, in welchem normalen Szenario man ein 1900 Euro faltbares Smartphone braucht und nicht stattdessen ein besseres Smartphone inkl. größerem / besserem Tablet nutzen kann?
.......
SI Sun schrieb:
Ein Galaxy S21 + Galaxy Tab S7 kommt günstiger, wenn man nur bei Samsung bleiben möchte.
Was soll man dir da noch erklären. Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben!
Wenn du beruflich unterwegs bist, wirst den Vorteil von einem Gerät gegenüber Zweien ganz schnell merken.


Apropos, ist hier irgendwer der Ansicht, dass ein 1100€ Radl ein teures Radl ist? :confused_alt:
 
Also ich bin nicht dieser Ansicht 🙃

1100€ ist absoluter Einsteigerbereich. Das ist so ziemlich das Minimum das man für ein Fahrrad ausgibt, dass auch Spaß zu fahren macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Apropos, ist hier irgendwer der Ansicht, dass ein 1100€ Radl ein teures Radl ist? :confused_alt:
Angesichts der Tatsache, dass man auch für unter 300€ Fahrräder kriegt, mit denen man von A nach B kommt...joa, schon.
Obs wirklich 3000€ für ein E-Bike sein müssen, darüber kann man sicher streiten.

Ähnlich sieht es bei Smartphones aus. Die einen haben ein 100€ Gerät und kommen damit wunderbar aus, die anderen wollen immer das aktuelle Flaggschiff haben, und wenn es 1500€ kostet dann ist das halt so.

Früher bestand ich auch gerne aufs Flaggschiff, aber da haben die auch noch 500€ gekostet.
Dafür kriegt man heute immernoch tolle Smartphones, die eigentlich nichts wirklich schlechter können. Aber eben keine Flaggschiff mehr sind.

Samsung ist für mich vorerst gestorben, als die angefangen haben Löcher in ihre Displays zu Stanzen und solche abgehobenen Preise verlangen, die sich auf dem Markt nicht mal so wirklich nach unten korrigieren.
Hatte ja das S9+ und das war auch ein sehr tolles Smartphone. Danach gings leider bergab.

Mal schauen wann sich das wieder ändert und Samsung ein Smartphone bringt, dass mich wirklich anspricht.
Für das für mich perfekte Smartphone würde ich auch einen vierstelligen Betrag ausgeben, aber dann muss es auch kompromisslos sein.

Mein aktuelles Poco F2 Pro erfüllt eigentlich alle Anforderungen bis auf 1440p, Stereo-Lautsprechern und Wireless Charging.
Naja und es hat nur MIUI.
Aber finde mal ein Smartphone, dass o.g. Eigenschaften hat, zusätzlich ein randloses Display ohne Notch oder Loch und einen Klinkenanschluss.
Und natürlich top SoC, Akku und Software(Updates).

Wird es wahrscheinlich in dieser Kombination niemals geben. Schade eigentlich. Also muss man schauen, worauf man verzichten kann.

Das neue Fold wäre ja vielleicht noch eine interessante Option, falls es nicht wieder ein Punchhole im inneren Display hat wie das 2., was auch immer sich Samsung dabei gedacht hat.
 
"Eine Under-Display-Kamera für das innere Display."

Oha? Verstehe ich das richtig, Display mit Selfiekamera ohne Displayloch? Sollte das nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen? Würde ich feiern, wenn wir nächstes Jahr Smartphones ohne die blöden Löcher im Display für die Selfiekameras haben... wobei Samsung es wahrscheinlich wieder verkackt und bei ihrem 1300€ 6,8 Zoll "Ultra" Smartphone wieder den Speicherkartenslot weg lässt... anstatt einem wenigstens die Wahl zwischen Speicherkarte und zweiter SIM zu lassen...

Fighter1993 schrieb:
Weil ein viertel Terabyte Speicher heutzutage nicht mehr reichen....
Wer viele Videos auf dem Gerät zur Verfügung haben möchte, und viele Videos in 4K60 aufnehmen will, der kann 256 GB in der Tat schnell füllen.
 
Marcel55 schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass man auch für unter 300€ Fahrräder kriegt, mit denen man von A nach B kommt
Aber nicht allzu lang! :cool_alt:
Gut, der Vergleich ist ja hier eher OT, aber es wurde halt angesprochen zum Vergleich. Ein unter 300€ Rad entspricht dem 200€ Notebook oder dem 100€ Handy. Der Unterschied ist halt, dass ein Fahrrad im Unterschied zu diesen lange bis sehr lange genutzt wird oder werden soll (wenn es nicht vorher geklaut wird). Und an der Stelle wird es halt schwierig mit dem Billigzeug.
1100€ beim Handy ist Premium Klasse. Beim Fahrrad Mittelklasse mit viel Luft nach oben. Dabei lasse ich die Motorroller, auch E-Bikes genannt, ganz außen vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Warum gibt es eigentlich noch den Vorstellungstermin am 11. August, wenn eh schon wieder alles bekannt ist? Man, wie ich das hasse. Möchte das vorher gar nicht wissen, sondern die Produktneuvorstellung wirklich mit Spannung und Vorfreude genießen. Aber das ist ja heutzutage bei allen Herstellern so. Sehr schade!
 
Unioner86 schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch den Vorstellungstermin am 11. August, wenn eh schon wieder alles bekannt ist? Man, wie ich das hasse
Na ja, ist halt wie Weihnachten!
Du weißt schon lange vorher, was du kriegst, aber erst muss der Baum geschmückt werden und was es sonst noch so an Ritualen gibt, eh du die Verpackung der Vernichtung zuführst und dich mehr oder weniger freudig deinem neuen Eigentum widmen darfst.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED und Unioner86
Don Sanchez schrieb:
Wer viele Videos auf dem Gerät zur Verfügung haben möchte, und viele Videos in 4K60 aufnehmen will, der kann 256 GB in der Tat schnell füllen.
Ich weiß, es ging mir nur um immer den selben Spruch hier auf CB.

"Kein Micro SD kein Kauf"
 
Fighter1993 schrieb:
Ich weiß, es ging mir nur um immer den selben Spruch hier auf CB.
"Kein Micro SD kein Kauf"
Ist bei Leuten die viel Platz brauchen aber halt echt so... ist schon ein großer Unterschied, ob man 1256 GB oder nur 256 GB, also ein ganzes Terabyte weniger zur Verfügung hat.

Besonders bei großen High-End Modellen wie dem S21 "Ultra" ist es da unverständlich, wenn plötzlich der Speicherkartenslot gestrichen wird... keine Verwendung für den zweiten SIM Slot, aber hybrid als Speicherkartenslot nutzen lässt er sich auch nicht, und schwupps hat man plötzlich ein Terabyte weniger Speicher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
Zurück
Oben