News Galaxy XCover 7 Pro: Samsungs neues Baustellen-Smartphone kostet 609 Euro

Für Menschen, die empfindlich auf PWM etc. reagieren, ist ein weiteres Smartphone mit LCD, einem schnellen SoC und einem langen Update-Zeitraum ein Lichtblick.
Weniger € und mehr Ram hätten mir besser gefallen, aber die Auswahl ist begrenzt.
 
NichtExpert schrieb:
6GB RAM ist natürlich nicht so schön, 8GB hätten es sein sollen. 12GB wären sogar noch besser gewesen.
Das ist ein Mobiltelefon für Außeneinsatz. Für Maps, Mail und Whatsapp reicht es und wer unbedingt Fortnite in maximalen Details zocken will der braucht was anderes.

Mein Kumpel im Außeneinsatz besitzt ebenfalls ein besonders gehärtetes Mobiltelefon, sogar nur mit einem Gigabyte. Am RAM scheitert bei dem Gerät nichts, lediglich die 16GByte Flash sind ein Witz.
 
Mich würde das XCover Pro, hauptsächlich wegen dem austauschbaren Akku interessieren , noch habe ich ein Pixel 8a , was aber schon 31 Ladezyklen seit Kauf, hinter sich hat und laut Google, das Pixel nur bis auf zu 1000 Ladezyklen kommen darf.

Ab da an soll die Leistung bzw. Ladegeschwindigkeit, wohl beim Pixel eingeschränkt werden, bzw. wird dazu geraten,ab da an den Akku zu tauschen.

Bis zu 1000 Ladezyklen, klingt ja erst mal schon mal noch nach viel...aber....

Diese Tatsache, macht einem einfach ein mulmiges Gefühl im Bauch.

De RAM könnten schon mehr sein beim XCover und die Kamera wird sicher nicht so der Burner sein, aber eben der tauschbare Akku, überwiegt es wieder irgendwie.

Einfach ein Gerät für den täglichen Einsatz, Mails abfragen , WA, bissel YouTube Videos schauen, surfen .
 
Zurück
Oben