News Galaxy Z TriFold im Hands-on: Samsungs heilige Zweifaltigkeit

@nlr Was soll daran speziell sein?

Ich wüsste z.B. nicht warum ich zwei Tonquellen gleichzeitig hören sollte.

@Incanus Du hörst (im Hintergrund) Musik und bist zB auf Twitter unterwegs und willst dir ein eingebettetes Video anschauen. Auf erwachsenen Betriebssystemen wird die Musik (oder auch ein Podcast) nicht pausiert, während das Video wiedergeben wird. Oder man kann auf einem erwachsenen Betriebssystem für jede Anwendung die Lautstärke regeln (oder in der Anwendung selbst), so dass die Musik relativ leise im Hintergrund läuft und bei Videowiedergabe nicht stört.

Auf meinem Surface Duo mit Android 12L: Musik wird für jeden Video"scheiß" gestoppt. Insbesondere bei ungefragt startenden Videos nervt es.

Ok, aber so eine Doppelberieselung muss man schon auch wollen. Ich halte es da für sinnvoller eines zu tun und das andere währenddessen zu lassen.

Aber hältst du aus, wenn auf dem Fernseher etwas läuft und du nebenbei ein Video auf dem Smartphone schaust?

Also gerade schaue ich die Bundesligakonferenz auf dem Fernseher und auf dem Surface Pro X das letzte Video von Kachelmannwetter auf YouTube. Und schreibe nebenbei hier im Forum.

Aushalten schon, aber initiieren nicht, das wäre mir zu viel Durcheinander.

Zurück
Oben