Galerien

Loopo

Admiral
Es wäre wünschenswert, wenn man mehr Navigationsmöglichkeiten bei den Gallerien in den Newsbeiträgen hätte. Ist etwas langweilig, sich durch x Bilder klicken zu müssen, um zu die interessanten zu kommen (falls welche kommen, man weiß es ja nicht). Und dem Download-Limit schadets auch.

Dass man vom 1. Bild zum letzten springen kann wäre schon eine kleine Verbesserung. Eine Thumbnail-Vorschau (der zB nächsten 5 Bilder) oder ein Pulldown-Menü wäre aber natürlich noch besser.

AW: Gallerien

Ja würde ich auch begrüßen. Finds auch nicht immer toll quer durch alle Bilder durchzuklicken :-/

Tatsache, habe ich noch nie gesehen bzw. ist mir nie aufgefallen.
Sollte man vielleicht etwas offensichtlicher ins PopUp platzieren ^^

Naja vielleicht wäre ja eine ganze Leiste mit kleinen Vorschaubildern praktisch. Das nächste Bild als Vorschau nützt recht wenig, da man nicht ohne weiteres Bilder überspringen kann. 5 oder auch mehr Bilder am unteren Rand wäre manchmal besser. Man kommt auch schneller zu interssanten Bildern. Ich erinnere da mal an die News mit den 153 MonkeyBall-Bildern. *klick klick klick, immer noch quasi das selbe Bilde klick klick*

Ich finde es ganz gut, wie es bei Golem gelöst ist.
Ein Klick auf ein Bild und es geht eine neue Seite auf, wo alle Bilder als Thumbnail-Übersicht zu sehen sind.
Wird dann ein Bild angewählt, sieht man es in voller Größe.
Mittels Vor- und Zurück-Button kann auch navigiert werden.

Man muss es ja nicht genau so machen, aber in ähnlicher Form könnte ich es mir schon vorstellen.

Steffen schrieb:
Es gibt ja bereits etwas in der Richtung: Eine Thumbnail-Übersicht, die unterhalb des großen Bildes in der Nähe des Schließen-Buttons verlinkt ist.
Ok, das ist mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen. :freaky:

Allerdings optimal ist das nicht gerade, da zB ständig die Fenster-Größe angepasst wird (bei verschieden großen Bildern) und das macht navigieren dann doch recht unangenehm.

Zurück
Oben