GalerieScript

TODIMO

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo,

Ich suche für meine HP ein gescheites GalerieSystem.
JA ICH HABE schon bei
google ,php-free, scriptin und hier imForum etc.
gesucht aber net wirklich fündig geworden.

Ich suche eine Galerie wo ich zu jedem Bild einen Copyrightvermerk setzen kann unter das Bild und was ich gar nicht brauche ist die Thumbvorschau.

habe in den letzten Tagen so einiges getestet - aber 99% haben die Thumbsvorschau die sich bei den Bewerbern nicht austellen lies.

Wer kann mir noch einen Tipp geben.
Ich will doch einfach nur nee Kategorie mit Alben haben und mehr nicht. Kein großen schnick Schnack. :-)
 
hey, wenn du mir mal genau erklären könntest was du möchtest, dann könnte ich dir vllt sowas basteln
 
Jo für n paar Scheine würd ich das auch machen :)
David

Edit: dafür brauche ich aber noch ne genauere beschreibung!
 
wenns wirklich kein großer Aufwand ist, werd ich da nix für nehmen, aber wie oben schon gesagt, genauere details über die funkton bitte
 
Moin Moin,

nun suche in in so vielen Foren und hätte das hier fast vergessen und dabei sind hier die meisten Interessenten :-)

Ihr wollt Infos? Habe mal versucht mein Wunsch mit html zu erstellen - guckst du hier. Am Geld soll es kaum scheitern :-) (fast nicht)

Fragen? Einfach her damit - habe ja wieder Hoffnung :-)

Habe auf der Page bereits ein eigenes Script laufen aber durch den Umbau und den Einsatz von PHP Nuke ist das "alte script" unbrauchbar. Zudem hat es den Nachteil das es sehr lange ladezeiten hat. Drum also ein neues.
 
Also wenn das Script das alles können muss, was deine HTML Vorgabe da zeigt, ist das schon bisschen mehr Aufwand und vorallem brauchste ja dann auch ne Datenbank. Und da du ja die Daten editieren willst, musst du auch ein CMS haben, ergo sehr viel arbeit!
 
Zurück
Oben