Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
game grafikkarte 130-140
- Ersteller Bigga
- Erstellt am
warlo
Cadet 4th Year
Bei der geringen Auflösung und dem System würde ich mir keine Graka für 130-140 € kaufen!
Die CPU würde eine Grafikkarte in dem Preissegment (für130-140€ bekommst du gebraucht schon eine sehr potente Graka) nur ausbremsen! Wenn du fast nur WoW zockst, dann solltest du erst vielleicht Übertakten!
Hast du denn Probleme beim Spielen in Form von Ruckeln o. ä.?
MfG
Die CPU würde eine Grafikkarte in dem Preissegment (für130-140€ bekommst du gebraucht schon eine sehr potente Graka) nur ausbremsen! Wenn du fast nur WoW zockst, dann solltest du erst vielleicht Übertakten!
Hast du denn Probleme beim Spielen in Form von Ruckeln o. ä.?
MfG
warlo
Cadet 4th Year
Mein Rat:
Da es nicht Ruckelt und Du ohne Probleme zocken kannst, dann spar dir einfach das Geld zusammen, um komplett aufzurüsten! Es würde keinen Sinn machen, wenn du Dir jetzt ne fette Graka holst, der Rest des Systems aber veraltet ist. Du wirst enttäuscht sein, weil die Leistung der Graka ausgebramst wird!
Also, sparen und komplett aufrüsten! Gebrauchte und leistungsstarke Hardware kostet für einen kompletten Rechner vielleicht 400€! Ansonsten takte deinen Prozi etwas hoch wenn du Leistung brauchst ;-)
MfG
Da es nicht Ruckelt und Du ohne Probleme zocken kannst, dann spar dir einfach das Geld zusammen, um komplett aufzurüsten! Es würde keinen Sinn machen, wenn du Dir jetzt ne fette Graka holst, der Rest des Systems aber veraltet ist. Du wirst enttäuscht sein, weil die Leistung der Graka ausgebramst wird!
Also, sparen und komplett aufrüsten! Gebrauchte und leistungsstarke Hardware kostet für einen kompletten Rechner vielleicht 400€! Ansonsten takte deinen Prozi etwas hoch wenn du Leistung brauchst ;-)
MfG
Nightfly09
sudo
welches mainboard ist genau verbaut, wie viel ram und was für ein netzteil?
Nightfly09
sudo
@ warlo: der umstieg von einer 8500gt auf eine 8800 könnte sehr wohl was bringen, immerhin hat die 8800 in etwa die 5-6 fache leistung.
warlo
Cadet 4th Year
Nightfly:
Das ist zwar richtig, aber das Ausmaß einer 5-6 fachen Leistungszunahme macht sich nicht bei der geringen Auflösung bemerkbar, bei der unser Kumpel hier spielt. Ausserdem kann er ja ohne Probleme zocken, so dass das Warten und Sparen auf ein Komplettsystem doch mehr Sinn macht.
Aber es ist ja richtig, so kann er evtl. Zeit überbrücken. An eine 8800 kommt man ja Günstig ran! :-)
Das ist zwar richtig, aber das Ausmaß einer 5-6 fachen Leistungszunahme macht sich nicht bei der geringen Auflösung bemerkbar, bei der unser Kumpel hier spielt. Ausserdem kann er ja ohne Probleme zocken, so dass das Warten und Sparen auf ein Komplettsystem doch mehr Sinn macht.
Aber es ist ja richtig, so kann er evtl. Zeit überbrücken. An eine 8800 kommt man ja Günstig ran! :-)
Nightfly09
sudo
also wenn ich bedenke das bei hohen einstellungen in wow auch trots niedriger auflösung (1280x1024) selbst meine 8600gts noch etwas langsam war dann würde ich jetzt einfach mal mal behaupten das es sich definitiv positiv bemerkbar machen würde. inwiefern der prozessor da aber bremsen wird kann ich nicht genau sagen, habe momentan kein wow installiert und damals mit einem leicht übertakteten x2 5000+ (2886mhz) gespielt.