• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Recoil Game Grafikkarte wird nicht erkannt

andy1103

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
281
Guten Tag
Ich habe beim aufräumen ein altes Game gefunden.
Es handelt sich um Recoil von 1999 von Zipper Interactive.
Die Installation vom Spiel ging ohne Probleme, aber beim Starten des Spieles kommt immer die Meldung
Konnte Grafikkarte nicht initialisieren.
Installiert ist auf folgendem Laptop.
https://geizhals.de/hp-pavilion-gam...ack-16s21ea-abd-a2303586.html?hloc=at&hloc=de
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung wie ich es zum starten bekommen kann.
Wenn nicht auch kein Problem.
Danke im voraus schon mal.
 
Das Spiel läuft sicher nur auf stinkalten nicht mehr supporteten APIs.
 
Google konnte da nicht helfen?
Bei alten Games google ich immer was zu tun ist bei Windows 10. Ev. wird auch gleich gesagt, dass es nicht mehr läuft.
 
Try these if game is not working: ▪ dgVoodoo 2 ▪ DxWnd ▪ Turn Off DEP (Data Execution Prevention) in Windows ▪ Play with compatibility settings ▪ If you can't install a game in Windows 10 directly, download https://www.virtualbox.org and install Windows XP 32bit for example.Then install game there and move files to Win 10 (sometimes you need to export and edit registry too).

was man auf die schnelle so findet....vllt. hilft da ja was, ansonsten gab es noch weitere Treffer :p
 
Ok habe mich mal durch Google durchgeforstet.
Es gibt auch bei Youtube Videos auf Englisch. Aber ich muss sagen das es mir dann doch zu viel Arbeit macht für ein einziges Spiel.
Trotzdem allen vielen Dank
 
Weiss nicht ob es dir weiterhilft aber auf Windows 7 läuft es auf anhieb. Habe es kürzlich erst wieder durchgespielt.
 
Hab ich auch auf meinem alten Desktop Rechner mit Win 7 gespielt. Der ist aber verkauft worden. Habe mir jetzt aber einen Laptop gegönnt. Und der hat nun mal Win 10. Leider geht es nicht oder macht zu viel Arbeit . Ist aber ein sehr gutes Spiel.
 
Zurück
Oben