Bliird
Lieutenant
ich stelle auch gerade ein System für ein befreundes Päarchen zusammen.
Gespielt wird damit eigentlich nur Bf3...
Das system ist sehr AMD lastig da mein eigenes auf ähnlichen aber hochwertigeren Komponenten beruht. Und die Wartung in Zukunft sowieso durch mich erledigt werden muss *seuftz* von daher sollten es AMD Teile bleiben. Preislimit ist hier auch höchstens 600 €
Board: ASUS M5A87
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
GRAKA: SAPPHIRE HD6870 1 GB
Laufwerk: LiteOn iHAS122
Festplatte: Seagate ST31000524AS 1 TB
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Danke schonmal für die Antwort.
Bitte eine gute Empfehlung was das Board angeht.
Ich selbst hab noch ein Asus EVO 870 mit AM3 Sockel. Hat sich sehr gut mit dem G.SKill ram vertragen...
Mir wurde jetzt auch zu einem I5 geraten allerdings befürchte ich das dieser das gesamtbudget in höhe von 600€ sprengt.
Kann mir jemand alternativ nen gutes moderat günstiges i5 mainboard empehlen? Bin mit Intel nicht so bewandert...
Gespielt wird damit eigentlich nur Bf3...
Das system ist sehr AMD lastig da mein eigenes auf ähnlichen aber hochwertigeren Komponenten beruht. Und die Wartung in Zukunft sowieso durch mich erledigt werden muss *seuftz* von daher sollten es AMD Teile bleiben. Preislimit ist hier auch höchstens 600 €
Board: ASUS M5A87
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
GRAKA: SAPPHIRE HD6870 1 GB
Laufwerk: LiteOn iHAS122
Festplatte: Seagate ST31000524AS 1 TB
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Danke schonmal für die Antwort.
Bitte eine gute Empfehlung was das Board angeht.
Ich selbst hab noch ein Asus EVO 870 mit AM3 Sockel. Hat sich sehr gut mit dem G.SKill ram vertragen...
Mir wurde jetzt auch zu einem I5 geraten allerdings befürchte ich das dieser das gesamtbudget in höhe von 600€ sprengt.
Kann mir jemand alternativ nen gutes moderat günstiges i5 mainboard empehlen? Bin mit Intel nicht so bewandert...